Bishounen halt.

Uh...also Kuja ist wirklich nen metrosexueller Narzist, dem traue ich nicht wirklich viel mit Männern zu. oO Egal, wie seltsam er aussehen mag.

Hm. Quina...ist froschsexuell. Er liebt Frösche mehr als alles andere (oral =P), das ist doch schonmal ein Zeichen. Außerdem frisst er männliche UND weibliche Frösche. Ob er jemandem seine Liebe zeigt, indem er ihn abschleckt/beißt/aufisst? xD

Amarant war immer nen Rätsel für mich... oo
Und Cid weist seine arme Mitbewohnerin immer so ab... (Vielleicht, damit er sich an Vince ranmachen kann? xD)

Und Sephi ist eindeutig asexuell...bei Kefka würde ich einfach mal homo oder bi sagen. Er will zwar eigentlich nur Macht, aber was sonst noch? ^.~ Wird ja nicht sonderlich erklärt in der Story. Barett's Sexualität wird nicht geklärt...und Marlene war ja nicht wirklich seine Tochter, oder? (Kann mich nicht mehr erinnern, afaik Dyne's Tochter? Ist wohl zu lange her...) Und er wehrt sich beim "Date" mit Cloud...und das tun viele schwule/bisexuelle in der Öffentlichkeit. xD

Ich weiß nicht, aber man kann nur wirklich bei steuerbaren Chars spekulieren, die meisten NPCs (Erzfeinde ausgeschlossen) haben eine zu platte Story...meh. Dabei hätte ich gerne mehr Stoff für sowas gehabt.