Interessantes Thema, muss ich schon sagen. ^^

Also um mal kurz zu Seymor rüberzuspringen, der hier ja kaum erwähnt wird, kann man sich auch so einiges ausmalen. Zum einen ist da diese Stimme, die doch recht... komisch klingt, geschont auszudrücken und dann diese Verbindung zu Yuna, die er ja nur ausnutzt. Kurz vor dem ersten Kampf gegen Seymor ikann man ja in einem Nebenraum vor der Prüfung auch mit einem Priester reden, der alles über Seys bisheriges Leben redet. Er sagt, dass er im Leben nicht davon geträumt hätte, dass er jemals heiraten würde. Ich will nicht sagen, dass er Homo ist, aber Bi würde ich ihm durchaus zutrauen. So wie er sich zu präsentieren versucht, nicht so schlimm wie Kuja, aber mit fast nacktem Oberkörper? Na gut, Jekkt ist da noch freier, aber der hat eine Frau und duie Stimme ist auch ander, somit es sich anhört, als wolle ich Seymor doch als schwul bezeichnen... Mist. -.-
Also nochmal: Wenn überhaupt, dann wäre Seymor höchsten bisexuell. Aber die Stimme ist trotzdem zum dahinschmelzen, manchmal. Ich sollte aufpassen, was ich da sage...

Zu Kuja: Als ich ihn zum ersten mal in der Videosequenz nde CD1 sah dachte ich, wer ist diese frau? Das erging wohl vielen so. Selbst Schwesterchen glaubt heute noch nicht, dass er ein Mann ist. Ubd wenn wir uns mal Trance-Kuja ansehen, was sich wunderbar als Transen-Kuja interpretieren lässt muss man sich fragen, was Square sich dabei gedacht hatte. Gut, das Spiel soll sich slebst nicht so ernst nehmen und lustig sein. Mine Frage: Wo denn??? Ich persönlich würde ihn aber weder als schwul, noch bi bezeichnen, weil da doch einiges fehlt. Er bezeichnet Garnet ja auch poetischerweise als Täubchen.

Was Quina angeht, so hatte ich mich nie gefragt, ob er männlein oder weiblein ist. Ist mir auch egal. Eventuell ist es bei ihm auch wie die Schnecken. Es handelt sich dabei um 'nen Zwitter, mehr oder weniger. Dokus sind schon toll manchmal...

Zu Tidus wird manchmal auch gesagt, er könne ebensogut schwul sein (aus einer Beschreibung über FFX, die wer in 'nem Forum sagte). Bei ihm ist es mir auch egal. Er ist mir ein wenig unsympathisch.

Was die anderen angeht: Über die habe ich mir bisher kaum Gedanken gemacht.

btw.: Was Seph angeht, so denke ich, dass er eigentlich nur ein netter Kerl ist, der die Wahrheit schlecht verdauen kann. Daher zerstört er Nibelheim und wird später von Jenova ersetzt, indem sie seine Form annimmt, wobei gesagt sei, dass Jenova nicht zwinmgend eine "sie" sein muss, aber er hört sich nach einem frauennamen an.