Eigentlich schon, nur hab ich damit auch schon Erfahrungen gemacht =PZitat von basti-kun
und kommst dir ganz besonders toll vor? ich bin begeistert...Zitat von Amrita
it's calling...
erstmal gehört das wohl nicht so zum thema o,O und zweitens wage ich zu behaupten, dass das nichts besonderes istZitat von Amrita
unser geburtsdatum liegt nah beinander und auch ich habe schon erfahrung damit gemacht, wie wohl viele andere in unserem alter, die in der pubertät sind... egal...
@sephiroth und kuja: eben, androgynes aussehen ist nicht gleich homo... aber beide kommen für mich so rüber, als wären sie die typen, denen das geschlecht egal ist. wobei sephiroth schon eher asexuell ist, zumindest wenn man nur vom spiel ausgeht, interpretieren kann man ja vieles, aber spätestens da, wo er durchdreht, hat er wohl keine besonderen vorlieben irgendwem gegenüber mehr. xD und kuja... naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass er garnet liebt, sondern nur ihr erscheinungsbild mag und sie natürlich ausnutzen will. wobei von liebe wirklich kaum irgendwo die regel sein kann bei den theorien, offiziell sind es ja eh nur wenige pairings. auch cloud gehört offiziell weder zu tifa, noch aeris. ganz fest steht es ja nur bei squall & rinoa, laguna & raine, zidane & garnet, steiner & beatrix, lulu & wakka und tidus & yuna...
ich glaube aber generell, dass die bösewichte andere vorstellungen haben... beziehungen hätten sie wohl kaum, aber darum das ist hier ja auch eher zweitrangig.
und das mit zon und son ist eigentlich ein guter gedanke %'D will ich mir aber auch nicht genauer ausmalen und ja, sie kommen mir auch wie eineiige zwillinge vor =3
@grosses blabla 88: naja, "theorie"... bin mir nicht sicher, was man davon groß im spiel herauslesen kann, aber angeblich versteht sich cid gut mit tifa und vincent, wenn man die im team hat. und vincent ist ja allgemein mit niemandem so gut, außer dann eben cid. es heißt ja auch (das ist jetzt eine interpretation, die ich mal im netz gelesen haben), sie würden sich gegenseitig akzeptieren, weil cid es egal ist, was für äußerlichkeiten und macken andere haben etc. und vincent auch cid tolerieren würde... dass sie sich eben ergänzen, der eine eher still und zurückhaltend und der andere offen und aktiv.