-
@galuf: @ sephiroth: das muss allerdings nichts heißen. jeder kann lieben, auch mordlustige und psychopathen. *fg*
@blank und kuja: hm... okay, an deine genannten argumente kann ich mich jetzt nicht erinnern. ist ja möglich, da man blank ja später in alexandria nochmal trifft, kann mich nur nicht entsinnen, dass er da irgendwelche röcke gejagt hat. *-* und das zitat mit kuja... nunja, das würde dann ja sehr gegen seine homosexualität sprechen, es sei denn, der auktionär kennt ihn nicht besonders gut. und andererseits braucht kuja ja garnet nur für seine zwecke, es ist auch nicht so, dass er sie liebt o.ä... ähnlich wie seymour und yuna in ffx, eigentlich. und auch das würde nicht ausschließen, dass er evtl. bi wäre, denn dass er ein metrosexueller narzisst ist - und das ist er ganz eindeutig xD - würde IMHO nicht dagegensprechen. eher würde ich dann noch meinen, dass er umso größeren wert auf äußeres legt und wohl auf schöne leute seines geschlechts aufmerksam wird *hüstel* muss aber natürlich auch nicht sein...
und kamui kenne ich... wobei bei vielen bishônen andeutungen in richtung shonen ai existieren, weil SA ja in japan recht beliebt ist, ganz zu schweigen von visual kei, etc... in X gibt es ja auch diverse szenen zwischen kamui und fuma und auch kamui liebt fuma und kotori gleich viel...
ich war immer im fehlglauben, quina sei eine sie, weil mir das irgendjemand mal gesagt hatte... aber zidane spricht ja AFAIR auch immer von >ihm<. wobei ich mal lieber nicht über quina philosophiere %'D der ist ja nicht wirklich ein mensch, das wird dann noch schwieriger... xD und die hochzeit mit vivi war ja eher gag, da konnte man soweit ich weiß, auch ablehnen.
öhm... barret kam mir immer sehr hetero vor *-* aber bei mahagon versteh ich die vermutung irgendwie, der hat ja die gruppe auch gejoint, um zidane besser kennenzulernen, obwohl er es sicher nicht auf diesem weg vorhatte =3 und cid... k.a., wie gesagt, mit dem habe ich mich nicht so beschäftigt. ich glaube aber schon, dass shera ihm wichtig ist und er das nur (mit seiner natürlich miesen laune %D ) versteckt, genausowenig wie ich glaube, dass blank zidane nicht ausstehen kann. das meinte nämlich eine freundin, da ersterer ihn ja anfangs anscheinend nicht besonders leiden kann, aber auch das ist, denke ich, nur fassade. spätestens als er sich für zidane opfert, ist das wohl klar.