EleanorZitat von Ritter_der_Runde
o_O o_O
ööhmm...hast du dir den Start- Post übverhaupt durchgelesen?
EleanorZitat von Ritter_der_Runde
o_O o_O
ööhmm...hast du dir den Start- Post übverhaupt durchgelesen?
Das mit Kuja hab ich schon mehrmals gesagt. Square wollte ihn halt möglichst überlegen und graziös aussehen lassen, und das kam dabei heraus, es ist schon ein bisschen gewagt aber noch nicht voll auf einen schwulen hindeutend. Ausserdem sagt er ja selbst das er auf Lili geil ist (auch wenn er andere Worte braucht)
Von Vince und Cid hab ich noch gar nichts gehört, kann mir jemand die Theorie erklären?
Storyschreiber
sephiroth und kuja sind für mich irgendwie *schwul*Naja beide Weißgraue Haare und langen Rock ^^
Tifa ist für meine Sexgöttin und sklaventreiberin![]()
Oh dankeschön Virus lol wie süss von dir!Zitat von Virus
Ich finde nicht dass Seph und Co. schwul sind also bitte! Oder habt ihr schonmal irgendwelchen "popo-artige" Andeutungen gesehen?
Ich habe zwar einige Doujinshis (Yaoi) über Cloud x Sephiroth, Vincent x Sephiroth, Vincent x Cid, Cloud x Zack usw gesehen...und die waren wirklich schon geil
Aber dennoch schliess ich die Homosexualität aus!
Tja, lange Rede, kurzer Sinn: NICHT SCHWUL ABER GEIL uhuu![]()
Okay, ist zwar vielleicht eher unwichtig....
Aber dieser Mucki ist doch eindeutig schwul, oder? (Das ist der Kerl mit ner Mannschaft von Bodybuildern Gruppenraum des Honeybee Manor,Wallmarket, Midgar, FF7.)
Also wie der sich an Cloud rangemacht hat... Gut, als sie in den Whirlpool gegangen sind, hat die Kamera abgeschwenkt, aber der Text war doch ziemlich eindeutig.
Was die Szene über Cloud's sexuelle Gesinnung aussagt, weiß ich nicht. Dass er nicht schwul ist, wurde ja schon festgestellt (immerhin war er ja mal in Tifa verliebt und dann in Aeris, IMO). Er hat sich auch in dem Bad mit Mucki nicht sonderlich wohl gefühlt... Aber er hätte sich ja gar nicht erst ausziehen müssen, oder?![]()
Hold baroque inside yourself... Do you know the baroque....?
Gabs nicht schon auf dem Schiff von Kalm nach ( vergessen, wie der Ort hiess) auch nen Mucki??Zitat von Aerith-chan
Da kann ich dir nur zustimmen der ist bestimmt homo sonst würde er nicht in diesem Puff arbeiten. Ich fänd Cloud und Sephiroth ein süsses Päärchen lol mjamm![]()
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
das ende hört sich doch wieder nach einer cloud/sephi fanfic an![]()
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Falls das auf meinen Post bezogen war, dann könnte es sein, dass mich diese 3ecksbesziehung von Seph, Aerith und Cloud doch beeindruckt hat. Aber ich habe diese Idee sofort nach meinen Post für ein weiteres Romanprojekt benutzt, dass eine Mischung zwischen Fantasy und Sozialkritik darstellt.![]()
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Ja, inzwischen sagt "bishounen" wahrlich nicht mehr, als das es sich um einen androgynen Jüngling handelt, doch bevor die Bishounen-Ästethik so weit adoptiert wurde bezeichnete man damit zuletzt einen Jüngling in einer sexuell instabilen Phase und knapp vor und nach der Restauration den uke in einer shudo-Beziehung.Zitat von Shieru-sensei
Die beiden Alten Bedeutungen sind inzwischen allerdings fast vergessen. Shudo ist längst aus der Mode und der Adoleszenzphase wird nur noch selten sehr viel Raum geschenkt aber der Unterton der Homo- oder Bisezxualität ist IMO noch nicht vollkommen untergegangen. Trotzdem muss man inzwischen von Fall zu Fall versuchen, die Sexualität eindeutig zu verifizieren, Bishounentum allein gibt keine Antwort mehr.
Zu dem Thema welche Charaktere nun eindeutig schwul, bi, oder hetero sind, sag´ ich jetzt gar nichts, weil das imho in den Games unwichtig ist und auch nie wirklich behandelt wurde. Das wäre imho zu oberflächlich jemanden anhand seines Kleidungs- und Sprachstiles einzuordnen.
Ich würde es anber mal begrüßen, wenn Sexualität etwas vermehrt in Spielen wie RPGs eigebaut werden würde. Ich hätte wirklich mal gerne eine Dreiecksbeziehung, in der ein Chara der bi ist, sowohl einen Freund als auch eine Freundin hat, wobei, sie aber den (guten) Rebellen angehört, wie der Bisexuelle Chara, und der andere dem (bösen) Imperium. Und der Chara muss sich entscheiden wenn er lieben bzw. vor dem Bösen retten möchte. Natürlich wissen die beiden nichts, davon, dass er zwei Liebschaften hat. Das ist nur ein Beispiel, aber man könnte es ausbauen bis auf Teufel komm´ raus. Ich würde einen homo- bzw. bisexuellen Antagonisten interessanter finden, als einen der entweder gar nichts mit Sex zu tun hat, oder sich einfach mal die nächstbeste schnappt (siehe Seymor und Yuna). Vielleicht ein schwuler Anatagonist, der seine liebe zu einem Rebell verstecken muss, da das Imperium ihn sonst killen würde, weil er 1. einen Rebellen liebt und 2. Schwul ist. Man könnte aus diesen Schwulenfeindlichkeiten, die es heute leider noch von Seiten der Kirche usw gibt so viel machen. Und meine Charas, die mir so im Kopf herum irren, sind ganz normal gekleidet und sprechen auch nicht wie ein Moshammer-Verschnitt, womit ich zeigen würde, dass Homo- und Bisexuelle ganz normal sind. Das wäre mal etwas abwechslung im RPG-einheitsbrei. Da reicht es nicht, dass Sex angedeutet wird... ich meine ich will keinen Porno im RPG sehen, aber man sollte die emotionale Beziehung zweier gleichgeschlechtlicher doch deutlich erkennen. Also leidenschaftliche Küsse und zärtliche Streicheleinheiten würden in Zwischensequenzen sehr schön sein. Und dann muss der, der dem bösen Imperium angehört wieder gehen, weil ein Rebellenvernichtungsauftrag wartet...Das ganze wäre perfekter Stoff für ein beklemmendes RPG. ...Bis es zum Kampf der beiden liebenden kommt, weil der Imperiale Schwule eben die Herzdame seines Freundes getötet hat.... Düster, traurig, aber doch irgend wie schön. Man braucht echt nur den obligatorischen Rebellen vs. Imperium Konflikt, eine 3-ecksbeziehung mit einer hetero-Dame, einem bisexuellen Rebellen und einem homo- oder bisexuellen Imperialen General oder so. dann kommt raus dass besagte dame ähnlich wie Aerith einen schlüßel zu einer macht besitzt und schwups ist sie von besagten antagonisten getöten, was zum konflikt der beiden ehemals liebenden führt.... meine güte das wär für mich mal ein interssantes und schönes Final Fantasy........
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Interessantes Thema, muss ich schon sagen. ^^
Also um mal kurz zu Seymor rüberzuspringen, der hier ja kaum erwähnt wird, kann man sich auch so einiges ausmalen. Zum einen ist da diese Stimme, die doch recht... komisch klingt, geschont auszudrücken und dann diese Verbindung zu Yuna, die er ja nur ausnutzt. Kurz vor dem ersten Kampf gegen Seymor ikann man ja in einem Nebenraum vor der Prüfung auch mit einem Priester reden, der alles über Seys bisheriges Leben redet. Er sagt, dass er im Leben nicht davon geträumt hätte, dass er jemals heiraten würde. Ich will nicht sagen, dass er Homo ist, aber Bi würde ich ihm durchaus zutrauen. So wie er sich zu präsentieren versucht, nicht so schlimm wie Kuja, aber mit fast nacktem Oberkörper? Na gut, Jekkt ist da noch freier, aber der hat eine Frau und duie Stimme ist auch ander, somit es sich anhört, als wolle ich Seymor doch als schwul bezeichnen... Mist. -.-
Also nochmal: Wenn überhaupt, dann wäre Seymor höchsten bisexuell. Aber die Stimme ist trotzdem zum dahinschmelzen, manchmal. Ich sollte aufpassen, was ich da sage...
Zu Kuja: Als ich ihn zum ersten mal in der Videosequenz nde CD1 sah dachte ich, wer ist diese frau? Das erging wohl vielen so. Selbst Schwesterchen glaubt heute noch nicht, dass er ein Mann ist. Ubd wenn wir uns mal Trance-Kuja ansehen, was sich wunderbar als Transen-Kuja interpretieren lässt muss man sich fragen, was Square sich dabei gedacht hatte. Gut, das Spiel soll sich slebst nicht so ernst nehmen und lustig sein. Mine Frage: Wo denn??? Ich persönlich würde ihn aber weder als schwul, noch bi bezeichnen, weil da doch einiges fehlt. Er bezeichnet Garnet ja auch poetischerweise als Täubchen.
Was Quina angeht, so hatte ich mich nie gefragt, ob er männlein oder weiblein ist. Ist mir auch egal. Eventuell ist es bei ihm auch wie die Schnecken. Es handelt sich dabei um 'nen Zwitter, mehr oder weniger. Dokus sind schon toll manchmal...
Zu Tidus wird manchmal auch gesagt, er könne ebensogut schwul sein (aus einer Beschreibung über FFX, die wer in 'nem Forum sagte). Bei ihm ist es mir auch egal. Er ist mir ein wenig unsympathisch.
Was die anderen angeht: Über die habe ich mir bisher kaum Gedanken gemacht.
btw.: Was Seph angeht, so denke ich, dass er eigentlich nur ein netter Kerl ist, der die Wahrheit schlecht verdauen kann. Daher zerstört er Nibelheim und wird später von Jenova ersetzt, indem sie seine Form annimmt, wobei gesagt sei, dass Jenova nicht zwinmgend eine "sie" sein muss, aber er hört sich nach einem frauennamen an.