mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das schärfste sind Diskussionen mit dem Agnostiker Dhan und dem Philosophen Skorp, welche oft stundenlang andauern und relativ oft und unerwartet passieren können ;).
    Hier ein Auszug von unserer mehr oder weniger bekannten Parodie über gelöschte Dateien, worüber wir noch heute lachen ^^:
    Dhan: du erwischst mich immer wenn ich pennen gehn will ^^
    Skorp: Penner xD

Skorp:Sieht aus wie der Tisch von Rupert Giles ^^
    Dhan:^^
    Skorp: Dhan= Nachwuchswächter
    Dhan:^^ Und du lässt dir ein bisserl Silikon spritzen und wirst die nächte Jägerin
    Skorp: Bin ich doch schon du ultra attrakttiver Sumpfmensch. Nur statt den Kellogs müsste da ein Tee stehen ^^.
    Dhan:Tee.....Hm....Gute Idee...
    Skorp:o_o"
    Dhan:was meinst du, was grad am besten passt, golden assam, oolong oder darjeeling (sf oder ff wäre da die frage)
    Skorp:Wozu passt?
    Dhan:Na, jetzt zu Abend^^.
    Skorp:Ähm....
    Dhan:Obwohl, Abends sollte man sowieso keinen Tee trinken...
    Skorp:Echt jetzt? o_O
    Dhan:Weils Tein enthält.
    Skorp:Na und? Giles trinkt ihn auch immer spät abends ^^.
    Dhan:Giles schläft auch nicht....Da fällt mir auf....die müssten stark übernächtigt sein.
    Skorp:xD Joa ^^
    Dhan:Wenn die Tagsüber zur Schule geht und Nachts jagt müsste die zumindest rote Augen haben ^^
    Und der Giles der ist alt und müsste noch weniger vertragen.
    Skorp:Naja manchmal sieht man sie schlafen.
    Dhan:Joa das ist aber net gut weil der Angel nach dem schlafen Böse wird
    Skorp:Und ich mein jetzt haben sie ja Zeit zu schlafen, wo der Höllenschlund geschlossen ist. Wobei.... Giles: "es gibt noch einen in Cleveland!..... Werdet nicht übermütig...."
    Dhan:Man könnte doch einen Deckel oder so anbringen. Oder einen Thermonuklearsprengkopf reinwerfen

Das Gespräch ging dann über und über, es wurde über Matrix, Bibel, Mikroorganismen, Dateien etc gerdet, und insgesamt redeten wir 4 STUNDEN am Stück....
    Auszug:
    Dhan:
    matrix 2, 5:
    Und Gott sah die unheilgen Geschöpfe
    Und Gott sprach:
    Ein Mann soll erscheinen und er soll Neo heißen
    Und der Mann ward so stark, dass er des finstren schlagen konnte
    Und Gott sah, dass es gut war.

Bis dann auch die "Final Scene" kam, über die wir noch heute lachen:
    Dhan:Ich hab mal von einem Projekt gehört, bei dem auf einem Computer "Zellen" erschaffen wurden.
    Skorp:Wie das?
    Dhan:Die haben einen bestimmten Code gehabt (ihre DNS).Eine Zelle besteht ja auch aus Befehlen. Auf jeden Fall hat sich das ziemlich entwickelt, durch Fehler in der Reproduktion mutierten die Dinger. Dann gabs Räuberzellen und Zellgemeinschaften. Wenn man das lange genug laufen lassen würde, würden aus den Zellgemeinschaften Organismen werden.
    Skorp:Ist ja übel....
    Dhan:Stell dir vor, wir wären so Dinger, wie könnten wir dann wahrnehmen, dass wir nur auf einer Festplatte existieren?
    Skorp:Stimmt,ja....
    Dhan:Wir besäßen weder den Geist noch die Aufnahmewerkzeuge. Und die Programmierer wären Göttergleich. Für uns völlig abstrakt...
    Skorp:Die bekannte Matrix- Ebene....Wir wissen nicht was wir wirklich sind, oder können es beurteilen....
    Dhan:Jepp....Wir glauben aber ziemlich fest, dass wir das sind was alle sagen....
    Skorp:Batterien, Organismen auf einer Festplatte oder wirklich dass was wir sein "wollen".
    Dhan:Das lustigste ist, die Programmierer könnten dem Datenstrom weder sagen, wie ihre Welt aussieht noch sie in sie erheben. D.H. der Datenstrom könnte niemals das sein, was er will. Wenn er jedenfalls allwissend sein will. Also er könnte nicht in das Nirvana oder den Himmel oder Wasauchimmer für sie die Welt des Programmierers darstellt kommen. Nur in eine andere seiner eigenen Welten die ihrer Vorstellung des Himmels gleichkommt.
    Skorp:Sondern in den Papierkorb verschoben werden xD.
    Dhan:Joa ^^. Die Frage ist, wenn wir so Wesen sind und in den Papierkorb verschoben werden, was passiert dann mit uns? ^^ Ich glaube kein Wesen dieser Welt kann sich das vollkommene Ende, das Nichts, vorstellen....
    Skorp:Nein. Die Frage ist: Was passiert mit den Dateinen die wir täglich löschen?
    Dhan:*LOL* Die kommen auf einen FBI- Rechner ^^.
    Skorp:Vielleicht sind die ja noch irgendwo ^^. Vielleicht reproduzieren sie sich und werden uns in ein paar Jahren in Container stopfen oder so xD
    "Das habt ihr mit uns auch gemacht...." ^^
    Dhan:*ROFL* "knock knock" Wer ist da? Oh... Äh....
    Skorp:o___O"
    Dhan:Ich, ähm, hab das net so gemeint... Nein, lasst mich los! Hilfe!!! SOS!!!!
    Skorp:xD...Joa ^^ Hey darüber machen wir ein Game, Dhan ^^
    Dhan:Ich glaube, die Philosphie würde im Fun untergehn ^^... Wobei...Hast du schonmal was von Jerry Lewis gelesen? "Wenn ich nicht existiere, habe ich entschieden zuviel für den Landrover bezahlt". Der Mann ist prima in Nihilismus ^^
    Skorp:xD
    Dhan:Das lustige ist, was für Daten sind das wohl? ....Aussortierte Hentais...^^
    Skorp:Ich hab gerade dasselbe gedacht ^^ Oder: zensierte Bilder xD "Ihr habt Balken vor den Nippeln!!!!"
    Dhan:^^ Dann kommen kleine Mädchen mit Rehaugen und Minitittchen und stopfen einen in den Müllkorb ^^. Und mitgeliefert wird zum Spiel ein Röllchen Orange Bud um das Ganze hautnah zu erleben.
    Skorp:xD In unserem Game sollte aber eine gelöschte Datei aus der Zukunft kommen und uns beide beschützen xD. So ein aussortiertes Schwarzenegger Bild vielleicht.xD Natürlich rein zufällig Schwarzenegger ^^. "Hasta La vista baby!" Er könnte natürlich auch die Dateien rumschütteln und sagen: "Mix it Baby!"
    Dhan:Loool.
    Skorp:Ne aber das sollten wir echt machen ^^
    Dhan:Mal sehen ^^. Da kann man dann auch schön Funbilder verbreiten ^^
    Skorp:Die gelöschten Dateien haben ein eigenes Bewusstsein entwickelt.
    Dhan:Nein, sie hatten schon eins ^^Stell dir mal die zarten Gefühle eines solchen Bildes vor: >>>Klick mich<<<
    Skorp:xD Vorallem was das Gefährlichste ist: Gelöschte Viren o_o" Dann so eine Datei die ständig nur dasselbe sagt- ein aussortiertes Word Dokument
    Dhan:Hmm... dann springen irgendwo kleine Knirpse rum, suchen Häuser, machen die Häuser kaputt und kommen mit Verstärkung wieder raus. Oder man läuft rum, plötzlich kommt ein kompetent wirkender Banker: "Wollen sie 5000 $ im Monat verdienen von Zuhause aus als Nebenjob?" "Wollen sie ihren Penis für 50$ um 5 cm vergrößern in nur 3 Wochen?"
    Skorp:*peitsch*
    Dhan:Also die gibts auch so genug die Dominas ^^
    Skorp:Du Dhan, aber ich muss jetzt echt, morgen Berufsschule.... War echt geil heute ^^.
    Dhan:Ja, wenigstens jemand, der net verrückt ist und trotzdem meine Texte versteht. Ich kenn sonst kaum jemanden.
    Skorp:Das sagst du bestimmt zu allen Jägerinnen....^^
    Dhan:Eigentlich kenn ich nur 2 weitere Personen dies verstehn und eine ist halb verückt... Naja egal ^^
    Skorp:Ich hoff nur, die Daten Invasion kommt morgen ncoh nicht, sonst darf ich heute noch mein Konto auflösen....
    Dhan:(me ist übrigens auch halb verrückt)

Nunja, mehrstündige Diskussionen sind bei Dhan und mir meist imemr der Fall ^^.
    Das nächste widme ich mal Chise, da sie ja nicht mehr oft unter uns ist.....Da ist auch witziges bei raus gekommen ^^:
    Skorp:Ach du stilles vieh -_- xD
    Chise:Danke, ich bin ein Vieh.... aber ich muss jetzt ^^ Gute Nacht ^^.

Skorp:Weil die voll übel bewertet werden o_O
    Chise:Weiß ich doch nicht...
    Skorp:Deswegen erzähl ichs dir doch -_-.... Wenn du nciht reden willst kann man machen was man will oder?
    Chise:Bin essen...^^
    Skorp:-_-"

Skorp:Ich will nicht dass du gehst.... Wir waren immerhin Vertraute die sich im Vertrauen vertrauliches anvertrauen....^^
    Chise:Bin essen...^^
    Skorp:o_o

Skorp:Oh die Augen, die Frisur, das Kleidchen. Du hast den ganzen Leutchen die Köpfchen verdreht ;).
    Chise:Bitte was?
    Skorp:Das warn Witz....o_o"
    Chise:Achso.... Du, du hast doch mal als Koch gearbeitet oder?
    Skorp:Jo, warum?
    Chise:Weil ich dafür grad ne Bewebung schreibe...
    Skorp:Echt? Süß ^^...
    Chise:^^ Was muss man da gut können? Also Fähigkeiten?
    Skorp:Hm...naja du musst halt damit rechnen viel Überstunden zu machen und dass es ziemlich stressig werden kann.
    Chise:Das wei ich. Meine Mum wars auch.
    Skorp:Selbstständig Arbeiten und Zuverlässig ist also dringend angebracht. Und du darfst keine Angst vor Heißem haben...
    Chise:*lol* Das eh nicht ^^. Ich koch ja auch Zuhause oft.
    Skorp:Sprich mal kochendes Wasser abschmecken oder Gargut frisch aus der Friteuse nehmen.
    Chise:Ich hab Hände für so was xD
    Skorp:Gut, ich kenn deine Hände nicht xD.... (Noch nicht *frechgrins*)
    Chise:Frag mal die wo letzten Sommer auf NATO waren xDD
    Skorp:Ne, die haben ncoh ne schlechte Meinung aus der Winter NATO von mir xD...
    Chise:Beim Spülen von Daens Chilli Töpfen ist kein Warmes Wasser gekommen...
    Skorp:Sag nicht, du hast mit kochendem Wasser gespült?
    Chise: Naja dann hab ich gemeint sollen sie mal Wasser kochen. Mit dem Wasserkocher xD. Und in den Topf schütten xD.
    Skorp:Ich wusste es o_o"
    Chise: Jeder meinte: Boah wie kannst du da drinnen spülen? das ist viel zu heiß!
    Skorp:o_o" Übel...
    Chise:Jupp^^ wen man das jeden Tag bei Oma machen muss....
    Skorp:Nunja nach ner Zeit gewöhnt man sich dran ja....
    Chise:Weil sie mir immer Wasser macht und ich spülen soll.. Und sie macht immer so Heißes...
    Skorp:Dann kannst du Bewerbung als Metzger auch wegschicken. Denn so verdammt heißes Zeug muss man eher als Metzger anfassen ^^.
    Chise:Also heißt das ich bins gewöhnt.. das ist alltäglich.. so heißes Wasser...^^
    Skorp:Hattest du Französich...oder hast du Französisch?
    Chise:Ih! Sag nicht das man das braucht... ._.
    Skorp:Französisch ist Küchensprache ^^
    Chise:Das Fach mag ich nicht -_-
    Skorp:Du wirst ziemlich bald zu deinen Posten nicht mehr Dessertposten, Beilagenposten oder Salatposten sagen sondern Partissier, Entremetier und Gardemanger. Aber keine Angst das ist im Normalfalle nur Fachfranzösisch. Chise? Na das hat ja Begeisterung geweckt o_o.
    Chise:<__< Bäh xD
    Skorp:Ist nicht schlimm....Die Einzigen die die französische Sprache ganz machen sind ganz hohe Berufsschulen, wie München beispielsweise...
    Chise:<__< Boah ich hab keinen Plan wie ich anfangen soll =_= Also in dem Teil wo man sich selber loben muss.
    Skorp:Sag du bist sehr interessiert am Beruf des Koches, kochen ist deine Leidenschaft etc.
    Chise:Mh....sowas in der Art.
    Skorp:Wennsn junger Chef ist wirst du eh spätestens sobald er das Bild sieht eingeladen ^^
    Chise:Ist eine Sie....
    Skorp:Hm....vielleicht ist sie ja lesbisch? ^^
    Chise:*ROFL*

Skorp:Na wie gehts dir heute Chisileinchen?
    Chise:Bin genervt....
    Skorp:Oh...warum das denn?
    Chise:wegen meinem Maker für Musik...
    Skorp:Macht der nicht das was du willst oder wie?
    Chise:Ja.
    Skorp:Naja dieser Maker wird nur gute Musik machen sowas wie trance macht er halt nicht ^_~"
    Chise:-_-

Skorp:Worauf bist du gesappnt? ^^
    Chise:Das war ein Schreibfehler bei Aurae. Über den wir uns noch immer lustig machen...
    Skorp:Hm....o_o Ich verschreib mcih auch oft ^^ Bei mir kommt immer Anja raus wenn ich Naja schreiben will und so heisst die von der ich gestern mit dir sprach. Ich glaub es hat mich schon mehr erwischt als befürchtet o_o....
    Chise:Aja...^^

Soviel also dazu ;)

MfG
    Skorp 8)
    Geändert von Skorp (25.04.2005 um 01:15 Uhr)