Code: Soheil sagt: Du wurdest leider gebannt, da du dich nicht an die Nettiquette gehalten hast. Lies sie dir - bitte - beim nächsten Mal durch. Miku sagt: wtf? Soheil sagt: Tut mir leid. Miku sagt: um was gehts? Soheil sagt: Bann für dich Miku sagt: wo und warum wurde ich gebannt? Soheil sagt: Im Kingdom Soheil sagt: Von mir Miku sagt: aha o.o Miku sagt: kann ich irgendwo nen grund nachlesen oder so? Soheil sagt: Ne, ich bins Soheil sagt: der Frosch =P Miku sagt: du mistvieh >:0 Soheil sagt: xD Miku sagt: ich habs dir grad geglaubt o.o Froschvampir sagt: LOOOL Miku sagt: das ist nicht witzig alter >_> Froschvampir sagt: Das war zu geil xD Miku sagt: und so wie ich dich kenne kann ich dieses gespräch eh spätestens morgen im zitate-thread naachlesen ;___;
Soheil sagt: Du wurdest leider gebannt, da du dich nicht an die Nettiquette gehalten hast. Lies sie dir - bitte - beim nächsten Mal durch. Miku sagt: wtf? Soheil sagt: Tut mir leid. Miku sagt: um was gehts? Soheil sagt: Bann für dich Miku sagt: wo und warum wurde ich gebannt? Soheil sagt: Im Kingdom Soheil sagt: Von mir Miku sagt: aha o.o Miku sagt: kann ich irgendwo nen grund nachlesen oder so? Soheil sagt: Ne, ich bins Soheil sagt: der Frosch =P Miku sagt: du mistvieh >:0 Soheil sagt: xD Miku sagt: ich habs dir grad geglaubt o.o Froschvampir sagt: LOOOL Miku sagt: das ist nicht witzig alter >_> Froschvampir sagt: Das war zu geil xD Miku sagt: und so wie ich dich kenne kann ich dieses gespräch eh spätestens morgen im zitate-thread naachlesen ;___;
Foren-Regeln