Code: Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Jo, Mr Eiskalt King cold sagt: jo, mr...äh...frosch^^ Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Sir Frosch, wenn ich bitten darf xD King cold sagt: aso ok^^ King cold sagt: Sir Frosch, seit gegürßt ! King cold sagt: <_< " King cold sagt: *gegrüßt Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: xD Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Mr. Eiskalt, es ist mir eine grosse Ehre, Sie hier empfangen zu dürfen. King cold sagt: dasselbe gilt für mich, euer Ehren. King cold sagt: Welch Anlass lässt mich zu ihnen gewähren? Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Ich bitte Sie, dass ich uns erstmal in den Speisesaal gehen lassen kann. King cold sagt: Oh, welch Ehre für meine Person. King cold sagt: Was gilt als zu Speisendes? Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Ein viergängiges Menü, französischer Art. King cold sagt: sehr deliktat. Vorzüglich Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Wir haben uns ja auch alle Mühe gegeben. King cold sagt: Dies ist zu bewundern. Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Also, was ich ansprechen wollte, war die finanzielle Lage meines Landes, und da Sie der Sergeant sind, bitte ich Sie, unsere Truppen nach Aramaja zu schicken, um dort Waffen mitbringen zu können. Die Aramajer haben sehr günstige, preiswerte Waffen im Angebot, und da unser Land zur Zeit von Marasien angegriffen wird, wäre das von grosser Wichtigkeit. King cold sagt: Ah. Ich empfange den Befehl von euer Hoheit persönlich. Mir war natürlich bewusst, dass jener Auftrag in meiner Ausführung verabeitet werden muss. Die Aramajer haben mir ein gutes Angebot unterbreitet, auf welches ich direkt vor Ort eingehen werde. Ich melde mich zu Wort, sobald ich zurückkehre Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Das wäre sehr nett von Euch. King cold sagt: Es ist mir zu Befehl
Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Jo, Mr Eiskalt King cold sagt: jo, mr...äh...frosch^^ Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Sir Frosch, wenn ich bitten darf xD King cold sagt: aso ok^^ King cold sagt: Sir Frosch, seit gegürßt ! King cold sagt: <_< " King cold sagt: *gegrüßt Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: xD Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Mr. Eiskalt, es ist mir eine grosse Ehre, Sie hier empfangen zu dürfen. King cold sagt: dasselbe gilt für mich, euer Ehren. King cold sagt: Welch Anlass lässt mich zu ihnen gewähren? Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Ich bitte Sie, dass ich uns erstmal in den Speisesaal gehen lassen kann. King cold sagt: Oh, welch Ehre für meine Person. King cold sagt: Was gilt als zu Speisendes? Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Ein viergängiges Menü, französischer Art. King cold sagt: sehr deliktat. Vorzüglich Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Wir haben uns ja auch alle Mühe gegeben. King cold sagt: Dies ist zu bewundern. Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Also, was ich ansprechen wollte, war die finanzielle Lage meines Landes, und da Sie der Sergeant sind, bitte ich Sie, unsere Truppen nach Aramaja zu schicken, um dort Waffen mitbringen zu können. Die Aramajer haben sehr günstige, preiswerte Waffen im Angebot, und da unser Land zur Zeit von Marasien angegriffen wird, wäre das von grosser Wichtigkeit. King cold sagt: Ah. Ich empfange den Befehl von euer Hoheit persönlich. Mir war natürlich bewusst, dass jener Auftrag in meiner Ausführung verabeitet werden muss. Die Aramajer haben mir ein gutes Angebot unterbreitet, auf welches ich direkt vor Ort eingehen werde. Ich melde mich zu Wort, sobald ich zurückkehre Froschvampir | Gojira no tomodachi sagt: Das wäre sehr nett von Euch. King cold sagt: Es ist mir zu Befehl
Foren-Regeln