Eine der genialsten Beschimpfungen die ich je gesehen habe ^^
Und nur weil wir im Links Legacy Besprechungsforum so oft den "XD" Smilie benutzt haben:
Danke Konsum^^

Zitat Zitat
Für mich drückt dieser "Smiley" aus, dass der, der ihn verwendet, auf der geistigen Höhe einer Untertasse aus der vorgriechischen Geschichte ist, die man zufälligerweise in Pompeji gefunden hat.

Am liebsten würde ich jeden der ihn benutzt übers Knie legen und so dermasen den Hintern versohlen, dass er sich wünscht, mir nie begegnet worden zu sein.

Oder kurz: ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!

Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich.
So was hatte uns aber nicht aufgehalten und daher seine zweite Antwort:

Zitat Zitat
Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.

Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.