July - Kapitel 40 - schon wieder schluckauf ._. sagt:
die katze mag nicht, wenn ich singe ._.
waya - php sagt:
eh?

July - Kapitel 42 - schon wieder schluckauf ._. sagt:
ja, wenn ich hier sitze und musik höre und mitsinge, dann kommt sie immer angerannt, legt ihre pfoten auf mein bein und guckt mich an als wollte sie sagen: was zum teufel tust du da nur *G* und eben lag sie auf dem sofa und ich hab gesungen, da hat sie so über den sofarand geguckt und die augen halb zusammengekniffen, wies leute tun, wenn sie böse sind

und hat mich ganz lange angestarrt. und
July - Kapitel 42 - schon wieder schluckauf ._. sagt:
dannkam sie auf mich zu gesprungen ^^
waya - php sagt:
loooooooooooool

coole katzte
July - Kapitel 44 - schon wieder schluckauf ._. sagt:
ja, ich fühl mich nen bisschen verarscht von ihr *G*
jetzt heult sie mal wieder die haustür an *G*
waya - php sagt:
xD
waya - php sagt:
meine hüpft draußen rum ^^
meine hat ja eh schiss draußen,d as dussel-tier *g*
waya - php sagt:
*g*
naja, was solls *g* nächste woche is sie wieder weg <_>
waya - php sagt:
war ja jetzt recht lange bei euch >>
jepp, 2 monate
waya - php sagt:
wo war denn die besitzerin?
die hat wie meine freundin hotelfachfrau gelernt, hat ihre ausbildung abgeschlossen und wurde für september übernommen und die zwei monate, die sie frei hatte, musste sie ja irgendwie geld verdienen und hat dann in einem hotel der gleichen kette, was in timmendorf ist, gearbeitet und da sie da direkt im hotel schlafen durfte, konnte sie die katze nicht mitnehmen
waya - php sagt:
naja, aber so eine komische katzte

würd ger sehen, wie sie dich beim singen anseht *g*
*g* hätt ich ne digicam, hätt ich auch mal nen foto gemacht. haben das mal mit dem handy versucht, aber da sieht man nichts und inzwischen ist das handy meiner freundin so kaputt, dass man die taste zum knipsen nich mehr drücken kann
waya - php sagt:
aje

*g* wenn die mich wenigstens nachts schlafen lassen würde und ich keine allergie hätte, dann hätt ich überlegt, mir vielleicht auch eine zu holen, obwohl mir nen hund an sich doch lieber ist
waya - php sagt:
hunde stinken >>
waya - php sagt:
und machen viel zu viel arbeit .-.
waya - php sagt:
katzen sind toll

>>"
hunde stinken gar nich ._. nich mehr als katzen
unsere katze wohnung stinkt nach katze ._. sagen schon alle, wenn sie zu besuch kommen
waya - php sagt:
katzen stinken gar nicht ._.
das erste katze is zu viel

waya - php sagt:
naja, ist ne wohnungskatze
waya - php sagt:
da riecht das klo, aber wenn die draußen sind, riecht gar nichts .-.
hm, im wohnzimmer riechts auch nach katze >_> ich bin froh, wenn ich meine decke waschen kann *g*
und hunde stinken eigentlich auhc nicht, nur wenn sie im regen waren. zumindest wars bei unserem so

der war toll *_*
waya - php sagt:
naja, alles anderen hunde stinken :P und sie sind noch lange nicht so kuschlig ^^
mit unserem hund konnte man toll kuscheln, viel besser als mit der katze jetzt <_<
die will nur kuscheln, wenn man schlafen will, dann weckt sie einen immer ._. aber deine is auch ganza nders, die hier rennt immer weg und springt und macht und tut *g* die is nich so gemütlich
waya - php sagt:
naja, jede katze ist anders

eien ganz süße katze hat andis schwester. ist noch eien kleine mitz udn die läßt wirklich alles mit sich machen und sagt oder tut nichts

nur wenn sie dann dochmal die schnauze voll hat, rennt sie heimlich weg *g* gott, ich will sie haben >>" die war auch so komplett grau... auch die nase... so süß ;_;
süß *g* aber kleine tiere sind immer niedlich ^^
ich find aber auch nicht alle hunde toll, eigentlich möcht ich genau so einen wieder haben, wie wir damals hatten, der war irgendwie perfekt, der hatte alles, was ich an hunden mag, langen schwanz, langes weiches fell, (also nich dieses kurze borsten-fell >_>), schlappohren und er war nich zu groß und nicht zu klein
waya - php sagt:
naja, die war aber von ihrem wesen schon so lieb

das ändert sich ja nicht mehr stark *g*
ja, stimmt wohl die hier kann auch lieb sein und die macht oft so lustige sachen. die hat meistens vormittags oder nachmittags, wenn meine fruendin von der arbeit kommt, ihre komischen 5 min, dann rast die durch die wohnung, als ob sie was gestochen hätte, bleibt dann auf einmal stehen, buckelt und springt 3-4 mal seitwärts durch den raum

da lacht man sich echt bei weg*g*
waya - php sagt:
loooooooooooool xD
July - Kapitel 44 - freut sich auf heut abend

sagt:
es is zu geil, zum angucken *g* was auch mal lustig war, ich saß auf dem sofa, mit ner decke, hatte mein hand unter der decke und hab die son bisschen bewegt. da fängt die katze dann oft an, drauf zuspringen und mit der pfote da draufzupatschen, um das, was da auch immer ist zu 'töten' *g* manchmal is sie aber auch so dösig, da hab ich das mal gemacht, bin dann aber weggegangen, weil sie nicht

sagt:
drauf reagiert hab und hab mich an den pc gesetzt. 10 min später rast die katze ins wohnzimmer, stürzt sich auf die decke (obwohl die fast ganz flach auf dem sofa lag, war ja keiner mehr da, der die bewegt hat

) und haut da drauf rum, als ginge es um ihr leben *g*
waya - php sagt:
*wegrofl*

sagt:
*g*
...