Ich hab vorhin ne ICQ Unterhaltung von mir und Diamond gefunden die ich damals so geil fand.
In der folgenden Geschichte geht es um die Charakter aus Dynasty Warriors, also wenn ihr keinen Dynasty Warriors Teil gespielt habt und die Charakter nicht kennt solltet ihr es gar nicht erst anfangen, ihr würdet nicht mal halb so viel lachen.

Trotzdem ne kurze Beschreibung der Charakter:
Hauptcharakter:
-Xiahou Dun (hauptsächlich von mir gespielt): General des Königreiches Wei, in einer Schlacht hat er sein linkes Auge verloren und trägt seitdem ne Augenklappe.
Er ist außerdem die Rechte Hand des Kaisers von Wei (Cao Cao) und dessen Offizier des Vertrauens.<Bild>
-Zhen Ji (hauptsächlich von Diamond gespielt): Tochter von Cao Cao, gute Freundin von Xiahou Dun, außerdem wunderschön und eingebildet.<Bild>

Nebencharakter:
-Cao Cao: Kaiser von Wei, sehr streng, allerdings oft durcheinander und daher verplant.<Bild>
-Xiahou Yuan: Bruder von Xiahou Dun, ist ziemlich dick und verrückt... trinkt viel!!<Bild>
-Zhang He: Kämpfer mit krallen, spricht häufig in Rätzeln und ist (stock)schwul.<Bild>
-Zhu Xu: Offizier des Wei Reiches, ist ziemlich dick und naiv, kämpft mit einem riesigen Hammer.<Bild>

Zitat Zitat
Attentat auf Cao Cao

[~DW~] Diamond (08:35 PM) :
Mein Bruder! Wie schön dich zu sehen! Setz dich zu mir, schenk dir einen Wein ein und genieße das Spiel meiner Flöte....
Omega Weapon (08:36 PM) :
*Kirin Schwert ablegt* ... *Augenbinde zurechtzupft*
*Mich setze und den Wein leer trink*
[~DW~] Diamond (08:37 PM) :
Ich werde mich nie an diesen Anblick gewöhnen...schonmal an ein Glasauge gedacht?
Omega Weapon (08:38 PM) :
Sowas gab es damals noch nicht
[~DW~] Diamond (08:38 PM) :
Hey, ich mach doch nur Spaß.
…ich durfte mein schönes, weißes Kleid weg schmeißen, nachdem Cao Cao fragte seit wann ich rot trage!
Omega Weapon (08:45 PM) :
Was das teure mit den Rubinen ?
Menno, was hat der nur immer, lass mich mal mit ihm reden, auf mich hört der ... manchmal.;-)
[~DW~] Diamond (08:46 PM) :
Dein Vetter, hm? Der hat doch sowieso keine Ahnung von frauen.
Der würde eine schöne Frau nichtmal bemerken wenn sie ihm eine überbraten würde.
Omega Weapon (08:48 PM) :
Naja, würde ich erst merken wenn es *klatsch* macht, natürlich nur bei meiner linken Flanke... hab ja nicht mehr den besten Überblick, du verstehst?
[~DW~] Diamond (08:49 PM) :
>Es mit Humor nehmen< ist eines...aber das hier wird almählich morbide...
Omega Weapon (08:51 PM) :
Mein Auge ist morbide?O_o
[~DW~] Diamond (08:51 PM) :
Nein, aber die Sprüche die du seit dem reißt!

Da fällt mir ein...wo treibt sich eigentlich Zhang He schon wieder rum?
Omega Weapon (08:58 PM) :
Als ich ihn vorhin gesehen habe war er im Garten und hat neue Blumen eingepflanzt.
Irgendwie hatte der komische Strümpfe an, ... sahen so n bisschen wie die aus die du grad trägst.
[~DW~] Diamond (08:59 PM) :
ohhhhhh ich bring - ihn - um! Ich hab ihm hundert mal gesagt wenn er welche haben soll er fr---*schautr ans ich hinunter, und zieht wortlos den Rock zurecht*
Omega Weapon (09:02 PM) :
Naja, ich glaube er will dich etwas nacheifern, ... sach mal hast du ne Ahnung wo Yuan steckt?
Ich seh ihm in letzter Zeit oft bei Zhang He ... der ist doch wohl nicht verkehrt… *häähm* ich mein anders *hust* also so... ... ... vergiss es einfach
[~DW~] Diamond (09:03 PM) :
Nein, ich hab ihn mehrmals drum gebeten meine Wäsche zurück zu holen...

Mich wundert nur...Zhang He hat drei Paar aus meiner Kommode genommen aber...warum kamen nur zwei zurück...?
... ... ...Kannst du mal ein ernstes Wort mit deinem Bruder reden?

Omega Weapon (09:05 PM) :
Ach so... das würde auch erklären woher Zhang He deine Strümpfe hat und ich die zwei oft zusammen sehe ... ob Yuan ihm die vielleicht verkauft oder so ?
Na warte Bursche ...
[~DW~] Diamond (09:06 PM) :
Na wenigstens einer der sich für die Frauen hier stark macht...
Omega Weapon (09:08 PM) :
Wie lange kennen wir uns jetzt schon meine beste, ... in all den Jahren, in all den Schlachten haben wir immer gegenseitig auf uns aufgepasst und jetzt entschuldige mich bitte kurz ... ich habe einiges mit einem leicht geltgierigen und perversen Gemüt der Xiahou Familie zu bereden ... YUAN !!!>
[~DW~] Diamond (09:09 PM) :
He, vergiss dein Schwert nicht. *reicht es ihm nochmal nach*
Ich geh derweilen schonmal den Verbandskasten holen. Einer von beiden wird ihn brauchen. Wenn alles gut läuft, kann ich Yuan den nochmal an den Kopf werfen...
Omega Weapon (09:11 PM) :
Ähm den Verbandskasten, nein... jedoch gerne mein Schwert, aber nicht mit der spitzen Seite, die stumpfe tut mehr weh.XD
[~DW~] Diamond (09:12 PM) :
Du mussts wissen...ich kann das Ding ja kaum heben.
Und pass bitte auf den Teppich auf.

*Yuan macht die Tür hinter sich zu*
"Bruder! Du hier! Ich such dich schon den ganzen Tag!"
*Zhen Ji macht auf dem Absatz kehrt*
Ich geh dann mal kurz...mich frisch machen...
Omega Weapon (09:16 PM) :
*mit dem Kirin Schwert den Teppich in zwei schneid und ein Stück deines Kleides einreist* ... Zhen Ji: was hast du gesagt?
[~DW~] Diamond (09:17 PM) :
"EEEP!"
*knallt die Tür hinter sich zu nachdem das Kleid halb in Fetzen hängt*
Yuan blinzelt kurz. "Wow..."
Omega Weapon (09:19 PM) :
Zhen Yi, da guck was raus ... Yuan würdest du dich wohl umdrehen!
*Xiahou Dun hält das Schwert über seine Schulter, dreht sich um und trifft dabei Zhen Yi am Hinterkopf*...

(mit der Klinge)^^
[~DW~] Diamond (09:20 PM) :
Aua!! Auuu...*hällt sich den schmerzenden Hinterkpf bevor sie endlich mit dem erste Hilfe-Kasten aus dem Raum entkommt*
Omega Weapon (09:22 PM) :
Verdammt ... Zhen Y…! Yuan: Jetzt hast dus ja mal wieder voll vermasselt Bruder ... hahaahaaaa!
Halt die Klappe Yuan, schließlich bist du an all dem Schuld weil du Zhang He die Unterwäsche verkauft hast.
*in dem Moment platzt Cao Cao ins Zimmer*
Was ist hier los ?? -alles Still.
[~DW~] Diamond (09:25 PM) :
*Autsch...so, ich glaube so gehts wieder. Hast du meine Unterwä-" *Zhen Ji kommt mit Verband und etwas zurecht gezogenem Kleid wieder zurück, verharrt sofort im Wort als sie Cao Cao erblickt.
"Oh...äh...mein Gebieter..."
Omega Weapon (09:28 PM) :
Cao Cao:
Zhan Yi ... warum bist du halb nackt??
Xiahou Yuan ... warum hast du Zhen Yis Strümpfe an??
Xiahou Dun ... warum ist der Teppich zerschnitten??

Ich verlange sofort für alles eine Erklärung!
*in dem Moment platzt Zhang He tanzend mit Zhen Yis Strümpfen in den Saal*
Cao Cao: ... was, du trägst ja die ... na warte Zhang He, dir werde ich geben
*Cao Cao rennt jagt Zhang He her den Flur entlang*
Alle drei atmen auf.
[~DW~] Diamond (09:29 PM) :
Zhen Ji: "Okaaay...ich glube wir haben alle drei ein GROßES Problem wenn er sich nochmal daran erinnert..."
Omega Weapon (09:31 PM) :
Yuan du legst jetzt erst mal sämtliche Strümpfe weg, ich räume den Teppich beiseite und du Zhan Yi ziehst dir am besten erst mal ein neues Kleid an.
LOSSS !!
[~DW~] Diamond (09:32 PM) :
Beide: "Okay!"
Zhen Ji verschwindet im Nebenzimmer, Yuan legt seufzend alle Strümpfe weg, und der Teppich geht auch einfach weg.
"Mein Bruder! Da ist ein Schnitt im Boden! Leg was drüber!"
Omega Weapon (09:35 PM) :
Xiahou Dun wirft seinen Mantel drüber, währenddessen ist Cao Cao keuchen zurück und sieht sich um,… alle drei stehen ganz normal vor ihm und grinsen ihn breit an.
Cao Cao wirft ihnen einen misstrauischen Blick zu ... "Irgendwas ist anders..."
[~DW~] Diamond (09:36 PM) :
Zhen Ji hebt die Hand "öhm...ja! ich hab mein neuestes Kleid angezogen! Wie seh ich aus??"
*dreht sich einmal spielerisch im Kreis*
Omega Weapon (09:38 PM) :
Ach hinreisend, Grün steht dir wirklich hinreißend, aber das war es nicht was ich meinte ... wirft einen Blick zu Yuan ... hattest du nicht eben irgendwas von Zhen Yi oder *Xiahou Dun ergreift das Wort*- Jetzt weis ich was du meintest, ich habe den Teppich auf den Speermüll geworfen, dieses Ding hat doch vor Staub bereits getrieft, oder nicht?
[~DW~] Diamond (09:40 PM) :
"Ja. Und außerdem fiel er ja schon bald auseinander..." Warf Yuan ein.
"Ich? neeein! Ich trage doch keine Frauen-Kleider! Haaahahaaaa!"
Omega Weapon (09:43 PM) :
Ach so, hat wohl am Teppich gelegen, er war so bunt und verspielt... gut das du das Ding weggeworfen hast, Xiahou Dun, er war scheußlich.

Da fällt mir ein, kommt doch mit in den Garten, ich muss mich erst mal von den Schock mit Zhang He erholen.
[~DW~] Diamond (09:44 PM) :
"Muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein mein Lord..."
Zhen Ji war die erste welche die Tür geöffnet hatte. Dennoch blieb sie dort stehen bis Cao Cao draußen war, bevor sie den beiden anderen noch einmal zu zwinkerte. "Puuh..."
Omega Weapon (09:49 PM) :
Das war Haarscharf, Yuan wo hast die Zhen Jis Strümpfe hingetan?
"Auf den Teppich, wo hast du den Teppich hingetan?"
"In den Garten, und wo ist eigentlich Zhang He ?"
Zhen Ji : "Ich sehe ihn, er kommt gerade durch den Hintereingang in den Garten und läuft in Richtung Teppich...
VERDAMMT, ER WILL IHN DOCH WOHN NICHT ETWA WIEDER AUSROLLEN?
[~DW~] Diamond (09:51 PM) :
*KLONG*
Dun und Yuan schauen nicht schlecht. Sie sehen zum ersten mal das eine Vase aus der Entfernung so zielsicher geworfen werden kann...
Zhen Ji atmet tief durch, und fragt sich warum die beiden sie so seltsam ansehen...
Omega Weapon (09:53 PM) :
*jammernd* Zhen Ji ... das war der falsche, du hast Cao Cao getroffen!
Verdammt, was machen wir jetzt ?
[~DW~] Diamond (09:53 PM) :
"Liu Bei um Asyl bitten? Um unser Leben laufen? Oder Zhang He die Scherben in die Hand drücken bevor er aufwacht??"
Omega Weapon (09:57 PM) :
Hmm, wie kommen wir jetzt an Zhang He ran?
Was zum Teufel tut der da schon wieder??
Er zieht deine Latexstrümpfe an ... dieses Schwein, die hab ich dir zu deinem 50sten *häähm* 25sten gekauft.
Wie kriegen wir jetzt diesen Typen auf die Bretter und dann die Scherben in seine Hand?
Kannst du nochmal so ne Vase werfen?
[~DW~] Diamond (09:57 PM) :
*SCHEPPER*
Klar doch.
Omega Weapon (09:59 PM) :
Na also, ... *zu Zhang He lauf, ihm alle Scherben in die Hände leg, den Teppich wieder einrollt* in dem Moment kommt Cao Cao wieder zu sich WAS IST HIER LOS?
Wer hat mich von hinten angegriffen?
[~DW~] Diamond (09:59 PM) :
Alle drei zeigen auf Zhang He...
"ER WARS!"
Omega Weapon (10:01 PM) :
Cao Cao blickt auf Zhang He.
Zhen Ji: Er hat dich mit der Vase beworfen!
Xiahou Yuan: Er hat Zhen Jis Strapse angezogen!!
Xiahou Dun: ... er wollte deine Leche in dem Teppich einrollen, dich in den Fluss werfen und die Herrschaft Weis übernehmen!
[~DW~] Diamond (10:03 PM) :
Zhang He wedelt wie ein Irrer mit den Händen.
"Bei allen gnädigen Göttern, das ist gar nicht war! Die wollen mir mindestens 80% von dem nur anhängen!!"
Omega Weapon (10:07 PM) :
Cao Cao ergriff das Wort: Warum hast du dann die Vase nach mir geworfen?
Zhang He: Da war Wasser für meine Blumen drin, sie ist mir aus meiner Hand gerutscht!
UND WARUM HAST DU ZHEN JIS SACHEN AN?
Zhang He: Ich wollte mich für dich schön machen!
UND WARUM DIE SACHE MIT DEM TEPPICH?
Ich ähm ... ähm das war ...
Schluss, du bist ein Verräter Weis, *Cao Cao dreht sich um* Ihr drei habt einen Attentat auf mich verhindert, ihr drei seit wirklich die größten Krieger der drei Reiche!!
[~DW~] Diamond (10:09 PM) :
Alle im Chor: "Wir haben nur unsere Pflicht getan mein Gebieter!"
*mit einem Seitenblick zu Zhang He der sich ganz langsam davon schleichen will*
Omega Weapon (10:12 PM) :
Cao Cao: DER VERÄTER ENTKOMMT!
Xiahou Dun: SCHIEßT DIE TOORE!
Zhen Ji: MEINE STRÜMPE!!
Xiahou Yuan: VERBRENNT SEINE BLUMEN!

Alle vier verfolgen ihn.
[~DW~] Diamond (10:13 PM) :
Ein *großer* Hammer fliegt herran und streckt Zhang He auf der Stelle nieder
Xu Zhu kommt mit einem verdutzten Gesicht angerannt.
"Hat jemand meinen Hammer gesehen??"
Omega Weapon (10:17 PM) :
Xu Zhu, du hast es geschafft, du hast einen Attentäter auf mich besiegt und deinen König gerettet. *CaoCao zieht Xu Zhu zurück in die Burg* Ich habe große Pläne mit dir!
Xu Zhu: Ja aber ... mein HAMMER ?!?!
"Ja, der hat gesessen, ich ernenne dich hiermit zu meiner rechten Hand und Offizier des Vertrauens"
Xiahou Dun brüllt hysterisch: HEY, DAS IST MEIN TITEL!?
[~DW~] Diamond (10:18 PM) :
Zhen Ji klopft ihm auf die Schulter. "Nimms nicht so tragisch. Das hat er morgen früh nach ein paar Wein wieder vergessen. ... Hebst du bitte den Hammer von ihm runter...?"
Omega Weapon (10:22 PM) :
Zhang He, nimm uns das nicht übel, aber wir haben nach einer Ausrede suchen müssen.
Wir werden dich natürlich entschädigen ... vielleicht.
Ich hab schon einen perfekten Plan, Zhen Ji tanzt für ihn, Yuan füllt ihn ab, du schläfst mit ihm und ich guck mal… sehe zu das keiner was davon erfährt.

The End
Noch Fragen?O_o