Zitat Zitat von krisch92
Zitat Zitat von Saph
Zitat Zitat von krisch92
Zitat Zitat von Saph
Zitat Zitat von krisch92
Zitat Zitat von Saph
Zitat Zitat von krisch92
Du bist 10??????

Du hast gar nicht das Recht , in diesem Forum angemeldet zu sein, also verpiss dich und geh bei deiner Mami heulen
Nunja, wenn ich 10 bin, und dir offensichtlich ueberlegen, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob du nicht geistig zurueckgeblieben bist.
nein ich bin gebildeter, älter, gescheiter, erwachsener, freundlicher und besser im Makern als du, Kleinkind!

Ich geh gleich nem Admin petzen, dass du eigentlich zu jung für das Board bist... schmarn, mach ich nicht, oder doch?
Waerst du gebildeter, wuerdest du wissen, dass ein N64 keine 32 Bit Konsole ist und dass "Schizophren" keine Beleidigung ist.
Waerst du erwachsener bzw. freundlicher, wuerdest du nicht rumbeleidigen und waerst kein Fanboy.
Ich bin ganze 4 Jahre älter als du.... GEIL!!!
Und wie man unschwer erkennen kann ziemlich dumm.
!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so, ich lach mir nen Herzinfarkt, Kindchen!!!! VIERTKLÄSSLER!!! GRUNDSCHÜLER!!!
And here we go...

Zitat Zitat von krisch92
Zitat Zitat von Saph
Zitat Zitat von krisch92
Zitat Zitat von Saph
Zitat Zitat von krisch92
Gib mir die Lösungsmenge für "x" an:

x13 < 15

ps: sogar mein kleiner Neffe ist älter als du, zum brüllen !!!

Du bist eínfach nur ein erbärmliches, klitzekleines Kind!!!
Ich bin ein erbaermliches, klitzekleines Kind und intelligenter als du, offensichtlich versuchst du mir jetzt deine unglaubliche Intelligenz anhand von irgendwelchem minderwertigem Schuldreck zu zeigen, aber das klappt wohl auch nicht allzugut. Ausserdem fehlt dich ganz offensichtlich die Faehigkeit zur Textverstaendnis, da nich faehig bist, auch nur auf irgendetwas einzugehen.
lol, willst du einen Keks, kleiner?
Befriedigt es dich, dich an jungeren zu vergreifen?
ja, aber nur dann, wenn einer dann geboren ist, als ich bereits óhne Ende Doom gezockt hab!
Oh my...Doom gehoert wirklich beschlagnahmt.