-
General
Mein Freund und ich haben im Wirtschaft in der Schule eine Werbung machen müssen. Da ist mir eingefallen, dass SDS an der NATO immer den Satz "Das ist ja unglaublich, Bob!" verwendet hat, den er aus einer dieser Mediashopsendungen übernommen hat, also haben wir das verwendet. Mein Freund spricht Bob und ich Thomas:
Thomas: Hi. Mein Name ist Thomas Stockfisch. Willkommen zu einer neuen Folge von Mediashop. Bob wird ihnen wieder die neusten Produkte vorstellen. Hi Bob!
Bob: Hi Thomas.
Thomas: Bob, was hast du uns heute wieder mitgebracht?
Bob: Na dieses Gerät hier *stellt eine Waschmaschine auf*
Thomas: Aber Bob, das ist doch nur eine Waschmaschine.
Bob: Nein lieber Thomas. Das ist viel mehr. Dieses Gerät enthält sowohl Waschmaschine wie auch einen Tömbler!
Thomas: Das ist ja unglaublich, Bob!
Bob: Und es kann noch mehr: Einfach hier die Wäsche rein und sie kommt gewaschen, trocken und gebügelt wieder aus diesem Schlitz hier.
Thomas: Das... das ist ja wirklich beeindruckend... Bob
Bob: Das will ich doch meinen.
Thomas: Sie haben Bob gehört, kaufen sie noch heute ihren eigenen Fygunava. Die ersten 500 Anrufer erhalten einen Wäschekorb dazu! Rufen sie jetzt an!
Leider konnten wir den Dialog nicht in einem Anlauf durchspielen, da wir alles so komisch betonteten, dass die ganze Klasse in gröhlendes Gelächter einstimmte und auch wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten (selbst der Lehrer musste sich am Schrank festhalten).^^*
Peace Ikarus