mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    http://gprime.net/images/sidewalkchalkguy/

O________________________________________O
    hihi, kannte ich schon. zwar nicht alle bilder, aber ein paar. ich find das echt beeindruckend, wie man so etwas hinbekommt. zum glück hab ich gar keine ahnung vom malen. muss mich also nicht darüber ärgern, dass ich es nicht so toll kann

Zitat Zitat von Sceddar
    zum glück hab ich gar keine ahnung vom malen. muss mich also nicht darüber ärgern, dass ich es nicht so toll kann
    Pöh, du musst es dir wieder einfach machen! Und alle Zeichner erleiden Höllenqualen....

@July
    Nee, 100 Farben brauch man da nicht. Das ist Kreide, so wie es aussieht und die lässt sich doch wunderbar verwischen und vermischen.

Hm... würde mich auch mal interessieren, wie es aussieht, wenn man direkt dran vorbei geht. Wurde ja immer im bestmöglichen Winkel fotografiert.
    Ich finde da aber die Männer, wenn die wirklich nicht echt sein sollen, am beeindruckensten... Die Schatten. O_o Sie sind perfekt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und alle Zeichner erleiden Höllenqualen....

Nicht umsonst sind die meisten Zeichner Psychopaten, Egoisten, Diven, .... >_>
    Die überspielen damit alle etwas.
    Eigentlich sind Zeichner/Künstler kleine Wesen die vom Neid zerfressen werden.
    Manche wollen es nur nicht zu geben.
    *auch ein soches Handwerk können will* ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Pöh, du musst es dir wieder einfach machen! Und alle Zeichner erleiden Höllenqualen....

hehe, normizeyyyy aber ich sag dazu einfach: zent!

btw, ich will auch mal nen ego-post setzen
    ich hab nachher genral-probe von meinem theater stück und lern grade noch bissl text, den ich irgendwie nicht reinkriege. hinzu kommt noch, dass ich am donnerstag, nach der premiere, eine bescheuerte mathe-klausur schreibe >_> ich hoffe, wir verlegen dir premieren-fete auf freitag... ansonsten wirds übel

Stichworte