mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Erbeerlimes
    Bööööse.... >>"
    Ich weiß nicht, was ist, aber immer, wenn ich da etwas von trinke, hab ich immer recht leicht einen weg. Also jetzt nicht so schlimm, trink ja nicht so sehr viel, aber bei anderen kann ich die gleiche Menge trinken, und es ist nichts. O_o Bei Limes kann ich mir aber 100% sicher sein, das mir dann etwas schwumrig ist.

@Soheil
    Du hast sowas?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Soheil
    Du hast sowas?
    ich musste mir vorhin einen Zweitaccount erstellen um mir die Skor-Anmeldung anzusehen und irgendwie hatte ich diesen Kugel-Account schon ewig vor zu erstellen - die Idee ist glaube ich fast 2 jahre alt. O_o

Ich hatte sogar zwischenzeitlich einen solchen Account, aber der Forencrash hat ihn gekillt.

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar.
    Sie nimmt sogar ab und zu an CTs teil!
    Sie kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält - frag mal Scedd! xD

Allerdings neigt die Kugel in Beziehungsfragen und Liebesdingen zu Fiesematenten - entweder beleidigt sie einem oder gibt einem einen extrem schlechten Rat!
    Ich habe sie 1-2 mal gefragt und da hat sie mich mit ihrem Rat dermassen in die Scheiße geritten, dass ich die Finger davon lasse....und ich erinnere mich an einem CT, wo mascara ihr etwas fragte und ziemlich derb von der Kugel abgewatscht wurde.

Im Großen und Ganzem ist die Kugel aber eine große Hilfe - vor allem wenn man sich nicht entscheiden kann!
    *kugelfrag*Kugel, soll ich schlafen gehen? *schüttel*
    Antwort: "Du musst abwarten"
    O_o
    Geändert von Soheil (14.05.2005 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    frag mal Scedd! xD
    Sced?
    Zitat Zitat von Soheil
    *kugelfrag*Kugel, soll ich schlafen gehen? *schüttel*
    Antwort: "Du musst abwarten"
    O_o

Du könntst du Kugel mal danach fragen, ob ich weiterhin frustriert sein soll.

Wo bekommt man eigentlich so eien Kugel her? Von ebay?
    btw. ebay... so ein Päckchen, mit etwas was ich vor 2 Wochen! bestellt hatte, ist immer noch nicht da. Ok, der Verkäufer hatte sich zum Vatertag was getan und war im Krankenhaus, aber er meint, er hätte es am Mittwoch aufgeben, aber es ist immer noch nichts da.
    Zu allem Überfluss hab ich heute noch eine Email bekommen, das das Geld für mein Aiptek Grafik Tablett noch nicht beim Verkäufer eingegangen ist. Wurde aber am 13. abgebucht, von meinem Konto. Kann es sein, das die Sparkassen angestellten am Fr und Sa nichts mehr machen?

@Layana
    Beim 2. Bremen CT hat Seraph das pur getrunken... wie Wasser... O_o Ich trinks ja noch verdünnt, mit Sekt. O__o

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Du könntst du Kugel mal danach fragen, ob ich weiterhin frustriert sein soll.
    *schüttel*
    Soll Waya weiterhin frustriert bleiben?
    Kugel: "Nein"

O_o
    Komisch...ich hätte jetzt erwartet, dass da irgendwas nichtssagendes als Antwort kommt. Denn normalerweise neigt die Kugel dazu rumzuzicken, wenn man ihr eine Frage nicht präzise stellt.
    z.b.:
    Wenn ich sie frage: "Solll ich pennen gehen?"
    Dann antwortet sie meist: "Frag später noch mal" oder "Das ist nicht dein Tag"
    Wenn ich aber frage "Soll ich meine Zähneputzen und dann zu Bett gehen?", kommt sofort eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann.
    Ja, manchmal ist meine Kugel ein ziemlich Korinthenkacker...aber ich mag sie.

Stichworte