Zitat Zitat von Ianus
Oops, they did it again

Es läuft (langsam und extem instabil - ein Gehsteig dürfte ein unüberwindbares Hinderniss darstellen) und ballert und kostet schlappe 36 Millionen Yen.
Yeah, der sieht wenigstens mal richtig gut aus xD

Bier...hm. das einzige, was mir einigermaßen schmeckt ist dieses Becks Gold...aber das auch nur selten, Bier ist einfach zu bitter.

Ich geh mir jetzt den schießenden Mecha angucken und dann etwas schlafen. Gestern nacht dachte ich noch, das kleine Kratzen im Hals wäre ein toller vorschiebbarer Grund, nicht in die Schule zu gehen...heute denke ich, es wäre toll, jetzt in der Schule zu sein, wenn dafür die halsschmerzen weg währen. Na gut, um die uhrzeit in der Schule...erinnert mich dann doch etwas zu sehr an RE.
Zitat Zitat
Frag mich was der hatte, der war wie weggetreten. Vielleicht auch nur erschöpft?
ne, erschöpft nicht imo, die hauen normalerweise echt auch dann noch ab, wenn sie ziemlich kaputt sind. Vielleicht schock oder einfach nur Verletzt.

edit: Oooooh...noch 1 % bis carnivale s2e5 fertig ist...hm, dann geh ich wohl doch erst inner stunde schlafen^^