mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen.
    Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
    Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
    Zitat Zitat
    HERBER
    Verdammt, ich hab HERBAR gelesen... Das muss ich ja auch noch fertig machen...Mal mein Pflanzenbestimmungsbuch verlängern. >>"

@Soheil
    Ich kann zumndest mit einer Bleibtheitsskala von www.bier.de dienen...

1. Wernesgrüner Pils
    2. Augustiner Bräu (noch nie gehört...)
    3. Radeberger Pilsener (STRIKEEEE!!!! Da arbeitet mein Onkel und aus dem Ort kommt meine Mutter. *stolz ist*)

WTF? O_o
    Ebay läßt mich nicht in Mein ebay rein Ò_ó Wehe das geht morgen nicht... ich will endlich ein günstiges Grafik Tablett. ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.05.2005 um 11:51 Uhr)

Stichworte