mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^
    Ich geh ja am liebsten auf die KIRMES!

Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen.

@Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn? Hm.. lass mich mal raten... Krombacher? *k.a. hat*
    Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?

@Waya: Ja, dann halt dich mal ran! Und dass du nicht umsonst arbeiten willst, kann ich auch verstehen! Zum Glück ist bei mir Ausbildung und Studium kombiniert, so dass ich mich nicht noch extra um nen Praktikumsplatz kümmern muss...

Zitat Zitat von Layana
    Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen.
    Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
    Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
    Zitat Zitat
    HERBER
    Verdammt, ich hab HERBAR gelesen... Das muss ich ja auch noch fertig machen...Mal mein Pflanzenbestimmungsbuch verlängern. >>"

@Soheil
    Ich kann zumndest mit einer Bleibtheitsskala von www.bier.de dienen...

1. Wernesgrüner Pils
    2. Augustiner Bräu (noch nie gehört...)
    3. Radeberger Pilsener (STRIKEEEE!!!! Da arbeitet mein Onkel und aus dem Ort kommt meine Mutter. *stolz ist*)

WTF? O_o
    Ebay läßt mich nicht in Mein ebay rein Ò_ó Wehe das geht morgen nicht... ich will endlich ein günstiges Grafik Tablett. ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.05.2005 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
    Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
    Nun, hab das wohl ein wenig mussverständlich rüber gebracht. Wenn ich zur FH muss, dann arbeite ich gar nicht, sondern halt nur während des Praktikums. Ich mach ja eigentlich eine Ausbildung, bei der allerdings statt Berufsschule Fachhochschule auf dem Plan steht. Ist ne Ausbildung als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung. Ist ziemlich praktisch, weil man damit quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Und ich würd mich tierisch für euch freuen, wenn das klappen würde, dass Freezy nach Leipzig zieht!

Zitat Zitat von Layana
    Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?
    Ach er ist ja auch schon so alt wie ich - da wird man mit der Zeit zunehmend selbstironischer iund nimmt sich nicht mehr so wichtig.
    Zitat Zitat von Layana
    @Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn?
    Marketing Strategie.
    Zitat Zitat von Muhrray
    Es ist Öttinger, was schlimm genug ist
    Japp!
    Richtig erraten!

Öttinger ist so ein Billig Bier - die machen Null-Werbung und stecken auch kein Geld in aufwendige Vertriebkanäle (wie z.B. Kneipen Belieferung) und können daher das Bier sehr billig anbieten.

Zitat Zitat von Soheil
    Öttinger ist so ein Billig Bier - die machen Null-Werbung und stecken auch kein Geld in aufwendige Vertriebkanäle (wie z.B. Kneipen Belieferung) und können daher das Bier sehr billig anbieten.
    ja, und wirklich gut schmecken tut das auch nicht

Zitat Zitat von Boo2k
    isses das aldi bier? naja keine werbung und wenn ich mir den namen anhöre und sehe das es billig vertrieben wird vergeht mir die lust es überhaupt zu probieren, wenn ich da an so sachen wie vanRaven oder Neptun denke wtf... klowasser schmeckt dagegen wie äonen jahre alter wein...
    nee, das ist kein aldi bier, bekommst du überall. das bier ist eher der generation unserer väter (in etwa ) bekannter als uns

Zitat Zitat
    Becks, Flens und Holsten schmeckt, und ich steh dazu...
    becks, krombacher, veltins, etc, aber ja kein herforder. das bier ist scheisse und bereitet bei mir sofort kater, obwohl ich sonst nie kater habe. aber es geht nichts über ein schönes weizen, mjammi

Stichworte