veltins? ^^'

muh ich bin so hellwach. mein besuch is grad gefahren und ich chill jetzt hier rum. ich schreib montag ne arbeit in excel und versteh null....das problem ist das nichtmal lernen etwas bringt, da es auffa einen seite reingeht und auffa anderen wieda raus. <.<' naja irgendwie lernen muss ich heute ( aslo am sonntag) eh noch. ich werds jedenfalls versuchen auch wenn ich wieder paras krieg.

heute war wieder nen toller tag,...es is sa....ich hab fr. abend mit killa wodka getrunken ( besoffen waren wir allerdings bevor wir was getrunken haben...danach beim trinken waren wir wieder nüchtern XD) und am nächsten tag um 11 uhr musste ich auf arbeit sein. samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??...aber da mein chef meinte er zahlt mir meine überstunden...die krieg ich jetzt im endeffekt erst am di. aber dafür habe ich 50€ cash für die paar stunden bekommen und bin damit endlich mal ine stadt um mir sachen zu kaufen die ich schon seit monaten benötige...

was für ein HERBER ( um Boo2k etwas zu ärgern falls er den post überhaupt liest...ich bezweifle es) Ego-Post. aber was tut man nicht alles samstag nachts, wenn alle partü machen sind und man selbst zum lernen zu hause gbelieben is...*hust*