mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:
    Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.
    aso.. naja.. dann musste dich eben ein wenig aus dem Fenster lehnen um die 50 m entfernten Radfahrer zu sehen
    Zitat Zitat
    Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist.
    Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit immer abends vom Praktikum kam und erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt war den aktuellen qfrat zu lesen. Bin damals kaum mitgekommen und hab mir gewünscht, dass es etwas langsamr zu geht. So langsam allerdings auch nicht
    Zitat Zitat
    Japp ^^
    Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen.
    Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS!
    Oh, dann bin ich aber mal gespannt!
    Zitat Zitat
    Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte.

Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können.
    Und, wie war's? Bei mir war's ziemlich langweilig. Wir waren insgesamt doch ganze 10 Leute (hatte irgendwie gedacht es würden mehr werden). Und die "Spannungen" zwischen den Leuten haben sich nicht in irgendwelchen Streitereien oder so gezeigt, sndern einfach nur darin, dass man nicht oder kaum miteinander geredet hat und halt nur hinter dem Rücken gelästert wurde. Und es gab auch irgendwie immer zwei Gruppen, von denen eine in der Küche hockte und die andere im Flur. Jedenfalls sind wir dann auch so gegen viertel vor eins wieder abgehauen...

@Waya: Stimmt, ich hab in meiner Anfangszeit auch nie in den Qfrat-Thread selbst gepostet. Aber da war ich eh nicht so sehr aktiv, von daher sollte ich kein Maßstab sein

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? *zuck*
    Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN!
    Ich werde das nexte Mal darauf achten. ^^"
    Zitat Zitat von Layana
    Und, wie war's?
    Sehr schön, gemütlich und voll zum ablollen
    Ich hatte zwischendurch regelrechte Bauchschmerzen vor Lachen.

Leider musste ich aber schon um 23Uhr abhauen , weil ich heute morgen wieder in Münster sein musst - Vorlesung
    Wobei ich dazu sagen muss: Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?

Zitat Zitat von Soheil
    Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?
    Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. Hier Radeberger... ôo

Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^

@Layana
    Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche... und diesmal will ich ja nicht wieder 7 Wochen für lau arbeiten.

btw: KLICK >>>> <<<<

Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. Hier Radeberger... ôo
    Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
    Weiterraten!
    Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^
    Hauptsächlich haben wir uns über das Geburtstagskind totgelacht.
    Er erinnert mich immer an Homer Simpson*

* von der Art - nicht vom Körperumfang
    @Layana
    Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche...
    Fuck!
    Da sagst du was! Ich brauch auch ne Stelle! >_<

Zitat Zitat von Soheil
    Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
    Weiterraten!
    Es ist Öttinger, was schlimm genug ist

Ich trinke weiter Beck's.
    Auf Platz 2 dann Spot Bier, hrhr.

Zitat Zitat von Soheil
    welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?
    Ich will es gar net wissen, ich weiß, wo man edelstoff kaufen kann, das reicht .

Stichworte