aso.. naja.. dann musste dich eben ein wenig aus dem Fenster lehnen um die 50 m entfernten Radfahrer zu sehenZitat von Soheil
Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit immer abends vom Praktikum kam und erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt war den aktuellen qfrat zu lesen. Bin damals kaum mitgekommen und hab mir gewünscht, dass es etwas langsamr zu geht. So langsam allerdings auch nichtZitat
Oh, dann bin ich aber mal gespannt!Zitat
Und, wie war's? Bei mir war's ziemlich langweilig. Wir waren insgesamt doch ganze 10 Leute (hatte irgendwie gedacht es würden mehr werden). Und die "Spannungen" zwischen den Leuten haben sich nicht in irgendwelchen Streitereien oder so gezeigt, sndern einfach nur darin, dass man nicht oder kaum miteinander geredet hat und halt nur hinter dem Rücken gelästert wurde. Und es gab auch irgendwie immer zwei Gruppen, von denen eine in der Küche hockte und die andere im Flur. Jedenfalls sind wir dann auch so gegen viertel vor eins wieder abgehauen...Zitat
@Waya: Stimmt, ich hab in meiner Anfangszeit auch nie in den Qfrat-Thread selbst gepostet. Aber da war ich eh nicht so sehr aktiv, von daher sollte ich kein Maßstab sein![]()

Kontrollzentrum

Hier Radeberger... ôo
Ich brauch auch ne Stelle! >_<