Zitat Zitat von Layana
Wow, in Münster gibt es Straßen ohne Radfahrer?
Aber kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht , solange man selbst nicht durch dieses Wetter muss!
Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:
Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.
Zitat Zitat von Layana
Und nächster QFRAT? Nun, wie ich uns kenne, dauert das noch ein Weilchen, außer hier kommt auf einaml der Postingwahn! So langsam wie der QFRAT in letzter Zeit vor sich her dümpelt... wirklich normal ist das doch nicht mehr, oder?
Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist.
Zitat Zitat von Layana
Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
Japp ^^
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen.
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS!
Zitat Zitat von Layana
Ego:
Ich geh heut Abend noch auf nen Geburtstag, es wird reingefeiert. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird. Ich hoffe ja auf ne Menge Fun, aber auf Grund einiger "Spannungen", die zwischen einigen Leuten dort herrschen, ....
Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte.

Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können.