Hey Leute!
Habt ihr heute alle nix zu tun, oder was ist in euch gefahren, dass ihr auf einmal so viel in den QFRAT postet?

Ich hab heute von 10-13 Uhr Klausur geschrieben, in Arbeits- und Dienstercht Naja, ging eigentlich, hatte es mir schlimmer vor gestellt...

Shoppen? Nun, da kann ich schon mal einiges an Zeit mit verbringen. Ich mein, wenn ich genau weiß, was ich haben möchte, dann brauch ich auch nicht so lange, aber wenn ich keine bestimmte Vorstellung habe, sondern einfach mal ein wenig durch die Geschäfte bummeln möchte und eigentlich Hosen, T-Shirts und Schuhe gebrauchen könnte, dann kann es eben auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ich alle Geschäfte durch habe. Aber ich mach auch nicht ständig ne große Shopping-tour, meist nur alle paar Monate mal mit ner Freundin. Anonsten geht das auch alles eher schneller bei mir.
Da fällt mir ein, dass ich dringendst ne neue Jacke Frühlingsjacke brauche. Meine Winterjacke wird mir langsam zu warm und meine alte leichte Jacke ist schon ziemlich hinüber.

Ihr seid gemein, warum habt ihr alle am Freitag frei? Ich muss leider zu vier dämlichen unwichtigen Stunden in die FH, und das nur weil die Dozentin zwei mal krank war und wir deshalb nicht die Mindeststundenzahl in dem Fach haben. >_<