mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    um dich vom nächstgelegenen Bahnhof in NRW abzuholen
    Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte? Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }

Und hast du sonst nix zu tun? Irgendwas zu malen oder zu lernen oder so?

Edit:
    Ich bin ja hier schon unter den Top3 Postern... du bist Schuld, Waya

Zitat Zitat von July
    Ich will mich aber nicht unter den Füßen kitzeln >_> Mir ist langweilig, und wenn mir langweilig ist, dann krieg ich schlechte laune bzw bin genervt >_>
    dann geb ich dir nun eine aufgabe: du lernst das ganze unlimited saga FAQ auswendig, damit du das nächste mal fitt bist in dem spiel

Zitat Zitat von Seraph
    Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte? Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }
    ich sagte doch, das wird geplant,w enn die zeit reif ist dafür immer diese voreiligen menschen hier schlimm schlimm

aber was könnte july noch machen. hast du lust, für mich noch zum englisch unterricht zu gehen? der läuft schon 25 min

Stichworte