mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Ich weiß, darauf hab ich ja auch angespielt^^ btw, wieder einmal ein Indiz für meine Theorie... *geheimnisvoll vor sich hinmurmel und was notier*

@Scedd
    Alles klar Tantchen, wir halten uns bereit btw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW

Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^

Zitat Zitat von Seraph
    Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^
    Erwähnte ICH schon, dass mir mal spontan meine letzten drei Ziviwochen fast komplett wegfallen wegen reslticher Urlaubstage, diverser Feiertage & Freizeitausgleich? Ist auch nicht schlecht xD

(Worum gehts hier grad? Um Shoppen? O_o)

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Alles klar Tantchen, wir halten uns bereit btw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW
    darum kpümmere ich mich,w enn ich weiss, wann wir überhaupt nach dresden gurken

Zitat Zitat
    ach, habe ichs chon erwähnt, dass ich auch bis montag frei habe?

Zitat Zitat
    Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*
    geh dich unter den füßen kitzeln das ist unterhaltung pur

Stichworte