Bei mir ist das auch so, ich geh auch in den Laden, sehe, was ich haben will und dann probier ichs an und kaufs. Ich guck auch nur danach, was ich wirklich haben will, wenn ich ne Jeans brauche, dann geh ich dahin wo die hängen und guck nicht erst noch bei den T-Shirts.
Klar, ein bisschen gucken muss man schon, damit man auch was hat, was einem gefällt. Aber das dauert bei mir nicht lange.

Vor zwei Wochen ungefähr war ich mit meinem Freund einkaufen, er brauchte Schuhe und ich auch. Wir waren in einem Schuhladen, wo wir erstmal für ihn geguckt haben (mir wars von vorneherein zu teuer, ich kauf mir keine schuhe für 60€, die nach nem 3/4 Jahr kaputt gehen). Da haben wir aber nix gefunden, was ihm gefallen hat. Dann waren wir bei Deichmann, ich erstmal zur den Turnschuhen gelaufen, 3 min geguckt, genau die gefunden, die mich angesprochen haben (sowohl optisch als auch vom Preis) und gekauft. 15€ haben die gekostet, nicht sehr teuer, aber ich hatt von der "Marke" schonmal ein Paar Schuhe und die haben länger gehalten als jedes Paar sonst
Das hat allerhöchstens 10 min gedauert, dans ind wir in die Herrenabteilung gegangen, da waren wir bestimmt ne halbe Stunde und was ist? Sind ohne Schuhe wieder rausgegangen. Dann nochmal in den Laden davor, wo wir ja vorher schon festgestellt hatten, dass nix dabei war für ihn, aber wer weiß Ich meine, wenn man Preise vergleichen will oder so, kann ichs ja verstehen, aber naja

Jedenfalls haben wir an dem Tag keine schuhe mehr für ihn gefunden. Ich muss auch zugeben, die Schuhe, die sie da hatten, waren alle total hässlich, hätte da auch meine Schwierigkeiten gehabt. Aber naja, ich seh irgendwie schneller, ob mir was gefällt oder nicht

Im Moment sitz ich hier grad an nem tollen Mac um tolle Aufgaben mit Fireworks zu erledigen, ich mag den mac nicht. Ich weiß nicht, wie man mit sowas lieber arbeiten kann. Gut, es ist jetzt nicht so mega anders vom PC, also die Leute die mit der umstellung gar nicht klar kommen, versteh ich auch nicht, aber der ist so kompliziert, mir fehlt meine rechte Maustaste, dann diese dusselige Apfeltaste, wieso können die nciht einfach die ctrl-taste nehmen? >_> Und auch sonst gehen viele Tastenkombinationen nicht.
Außerdem sieht die Oberfläche hässlich aus, gut, es is auch noch 9.2, die osX version ist hübscher, aber egal, PC mit Windoof gefällt mir von der Aufmachung besser.

@Seraph: Hey, wir fahren alle zusammen im Sommer zu Waya und dann grllen wir da, Scedd hat ja gesagt, er fährt uns