Ich leide doch auch. ;_; Ich mein, wenn man etwas Zeit in Elektro- oder Buchläden verbringt, ist das ja überaus verständlich, aber was ist so toll an Klamotten Läden? O_o Frauen wühlen da so lang drin rum, bis sie was zum kaufen gefunden habe und wenn es ein T-Shirt ist, das sie schon haben, aber es ja eine andere Farbkombination ist. O_oZitat von Sceddar
Meine Mutter wollte mir auch so "Sandalen" mit nicht mal 0,5 cm Riemchen andrehen. Aber wer ist so verrückt und bindet sich noch selbst Stolperfallen an die Füße? O_o
Ich kann es ja verstehen, wenn man vor einem Grafik-Tablett steht und sich vorstellt, wie man da bald drauf zeichnen kann um seien Bilder perfekt in Photoshop zu kolorieren... *-*
Ich kann es verstehen, wenn man sich Mäuse ansieht und fasziniert von einer ist, wo man das Rad auch nach lins und rechts bewegen kann... perfekt für die Mausgesten bei Opera... *-*
Usw….
Aber Klamotten und Schuhe? Ne.
Was willst du? xD Waya ist nun mal männlich und ich werd ihn nicht mit rosa (ich hasse diese FarbeZitat von Sceddar
) Zeichen und Endungen in den Dreck ziehen.
btw. ist "Yoshitaka" der Vorname.
Ich sollte endlich meinem Verlangen nach geben und wieder Hikaru no Go gucken. xD
Was für´n Zeug? O_oZitat von one-cool