mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: QFRAT hat gegen Maker nie ne chance, waya sieh es ein.
    Du warst das letzte mal nicht da. Wenn Dune nicht gehandycapt gewesen wäre, hätten wir aufgeholt und noch gewonnen. Hinzu nehmen wir dann noch einen Spieler, der min. halb so gut wie Dune ist und dann:

Schade Maker, alles ist vorbei!

Ich war heute auf der Bank. Geld vom Sparbuch aus Konto laden, für den Japan Urlaub.
    Da hab ich mich kurz mit der jungen Frau hinter dem Schalter unterhalten, da das ja doch etwas gedauert hat. ^^ Als ich sagte, das das Geld für eine Japan Reise sei, war sie regelrecht begeistert. Hört sie bestimmt auch nicht so oft, das wer mal nicht nach Mallorca & Co. fliegt.
    Dann bin ich gleich weiter zum Ortsamt und mein Pass kann ich wohl in 4-6 Wochen ab holen.

Noch 2 1/2 Monate... *-*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du warst das letzte mal nicht da. Wenn Dune nicht gehandycapt gewesen wäre, hätten wir aufgeholt und noch gewonnen. Hinzu nehmen wir dann noch einen Spieler, der min. halb so gut wie Dune ist und dann:

Schade Maker, alles ist vorbei!
    an mich kannste mit 3 dunes herantreten, wenn du willst, hab ich auch kein Problem.
    Das Problem hattenm ja Dune und Lock sowie die 3 Torhüterinnen in Kassel schon, dass sie net wirklich Land sehen konnten . Und damals hab ich alleine gespielt.

Stichworte