mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tanz in den Mai... wäre ja mal wieder ein Thema!

Also: wie feiert ihr die Nacht zum 1. Mai?

Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde )

Aber jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß auf der Mayday, Yuna! Und Sera viel Spaß beim saufen!
    In zwei Wochen kann ich auch mal wieder ganz entspannt die WE's genießen, wenn ich endlich nimmer lernen muss!

Zitat Zitat von Layana
    Also: wie feiert ihr die Nacht zum 1. Mai?
    €3-GB-Party. bis in die puppen wird gefeiert, dann am nächsten tag früh raus und weiter gehts zum glück schreib ich nächste woche keine klausuren... wobei, das wäre mir dann auch egal

Zitat Zitat
    Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde )
    dann mach du doch eine party

Zitat Zitat von Sceddar
    dann mach du doch eine party
    Ja, sicher doch, um noch weniger Zeit zum lernen zu haben!
    Aber auch so hätte ich wohl nicht so große Lust darauf, selbst was auf die Beine zu stellen. Da geh ich lieber in die Stadt und mach da einen drauf, oder so.
    Geändert von Layana (29.04.2005 um 18:14 Uhr)

Stichworte