-
Auserwählter
Hm... hab bei meiner Liste noch einpaar Englisch Dinge vergessen.... auch egal...
Aber das hat man jetzt vom Stress: Ge zur 7:30 Vorlesung, danach hab ich frei und dann nochmal 3 Vorlesungen, wär also nicht vor 17 Uhr da...
Naja, in der Freien Stunde Werbung in die Zeitung gelegt, da ich ja noch austragen muss und dann bin ich zur nächsten Vorlesung gesprintet. Nebenbei noch das Brötchen meiner Mutter mit angesackt, die jetzt in der Spätschicht ist (wird sich bestimmt bei mir bedanken, das ich es mitgenommen hab
). So, dann Landespflege des Ländlichen Raumes... wiedermal festgestellt, das der Kerl nur von den Folien abließt. Erst hat er ja immernoch was dazu gesagt, aber jetzt schließt er nur noch seien Laptop an, liest seine Power Piont Presentation und war heute in nur der Hälfte der Zeit runter...
Toll, 70 min bis zur nächsten Vorlesung, was tun? Nach Hause nütz es wenig, wenn ich hier bin, muss ich auch schon wieder los. Also hab ich mich hingesetzt udn noch etwas fürs Herbar zu machen. War schon so etwas K.O., wie gestern auch von etwas Stress...
Naja, Kopfschmerzen...
Hab jemand gebeten mit zu schreiben und bin Heim. 
Hab aber auch so noch viel zu tun. >_>" Würde mich gern hinlegen... Hab nur keine Zeit.
Naja, erstmal alles fertig machen, früh ins Bett und dann morgen nur noch engl. und 2 Übungen machen und dann ab nach Augsburg. >_>
@Cunner
Nee, letztes Jahr um die Zeit hab ich erst Abi gemacht und im Oktober dann halt mit Studium angefangen. >_>
Stichworte