mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Mopry
    ?_? sowas gibts?
    Angeblich. Ich habe es jedenfalls nur gehört, dass das Brautkleid "buntweiss" wär; es kann also auch "bunt-weiss" oder "bunt/weiss" sein. Aber dies würde bei einem Brautkleid nicht viel Sinn machen, wenn etwas farbiges dabei wäre.
    z.B. Bei einem weissen Kleid mit roten Streifen sähe die Braut ja aus wie ein ICE.

@PC
    Ich bin in der Familie stets zuständig, wenn es um jeder Art von Elektronik geht (obwohl ich eine eigene Wohnung hätte).
    Mein Vater kann diesbezüglich alles. Drucker ausser Betrieb setzen, Maus geht nicht mehr, etc. Natürlich "darf ich dann vorbeigehen und es erledigen. Letztens musste ich vorbei gehen weil die TV-Fernbedienung nicht mehr ging; war natürlich die Baterien.

Wenn ich schon zu ihm gehen muss, will ich natürlich auch schnell ins Internet. Da kann ich sicher davon ausgehen, dass er nach spätestens 5 Minuten rufen wird, dass er dringend an den PC muss (und nachher eigentlich nur schnell die Mailbox checkt - wo meistens nichts neues drin ist - und dann (Windows!-)Spiele zockt! )
    Dies ist im übrigen auch der Fall, wenn mein kleiner Bruder - der noch bei den Eltern wohnt - am PC sitzt. (btw. gehört der PC eigentlich meinem Bruder!)

@buntweiß? oô

Würde sich vom Begriff her so schon ausschließen, da weiß eine unbunte Farbe ist. >_> Kann man wirklich nur verschiedene weiß Töne mit meinen. >_>

@Hyppi
    Gut, das jeder, der nur halbwegs mit dem PC umgehen kann, einen eigenen hat und der Rest so gut wie nie an den PC geht bzw. nichts damit anfangen kann. >>"

btw. hab ich gestern von der Versicherung meiner Eltern einen Brief bekommen: Ich solle doch so schnell wie möglich eine FörderRente abschließen!
    Mal davon abgesehen, das ich gar kein Geld zum einzahlen habe, würde ich wohl kaum noch etwas von dem Geld sehen, wenn es soweit ist. >_> Alles, was mit "Rente" zu tun hat, dem sehe ich skeptisch entgegen, denn ich glaube kaum, das wir noch großartig was bekommen. :/

Wegen dem Brautkleid:

Anscheinend ist es wirklich 2-farbig!
    Ich habe jetzt ein Bild eines solchen Stücks sehen können.
    Ein weisses Brautkleid mit einer roten Schleife sieht wirklich wie ein ICE aus.

Zitat Zitat von Artax

Wenn das alles stimmt (bzw. stimmte, da es ja schon länger her ist...), dann sind die Vorurteile über die deutsche Bürokratie gerechtfertigt.

Ich war zwar in der Schweiz nie beim Bund, aber so weit ich weiss wird dort ein Stück in Einheitsgrösse abgegeben (Kann aber sein, dass heutzutage die Dinger auch elastischer sind als damals).

3 Dinge haben mich aber überrascht:

1. Frauen kriegen 12 Stück, Männer nur 2? (btw. hätte ich gerne gesehen, wie eine Frau dort 12 grosse Dinger verlangt. )

2. Die Folgeversorgung durch Tauschverfahren.

3. Die stichprobenartige Kontrolle.

Da bin ich auch gespannt, ob das jemand bestätigen kann.

Zitat Zitat von Artax
    ROFL! Das ist ja zu geil! Mir war gar nicht bekannt, dass Kondome so in klein, mittel und groß unterteilt werden, ich kenn die alle nur in einer Einheitsgröße...

Und dass Frauen 12 bekommen und Männer nur 2 hat mich auch gewundert. Aber das kann man auf verschiedene Weisen interpretieren:
    • Verhütung wird als Frauensache angesehen! Und die Männer bekommen nur für den Notfall die Kondome, oder eben für diejenigen, die schwul sind.
    • Die Frauen dort werden alle als ••••••••n gesehen, die es wie wild mit allen Männern treiben. :rolleis:
    • Da es bei der Bundeswehr ja allgemein mehr Männer gibt als Frauen, werden die Männer nicht so viele Gelegenheiten haben, ihre Kondome zu nutzen und es reichen deshalb zwei aus. Die wenigen Frauen dort haben jedoch eine große Auswahl und dementsprechend häufiger die Gelegenheit dazu (wobei wir wieder bei dem 2. Aspekt wären... )

Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....

Gibt's hier denn nicht jemanden, der erst vor kurzem beim Bund war? Würd mich ja mal interessieren, ob das heute immer noch so abläuft (wohl kaum...).

Zitat Zitat von Layana
    Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....
    Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen.

Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
    Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden.

Denn: Warum gerade 12 Stück?
    Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O

@Layana
    Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
    Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre.
    Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.

Ich denke, die Frauen bekommen deshalb mehr Kondome, weil sie ja nicht wisse, welche Größe die kleinen Soldaten in ihrer "einsatzfähigen" Größe haben. Deshalb bekommen sie ja verschiedene Größen. Bei Frauen kann es ja sein, das sie nur eine Größe an einen Soldaten geben und diese benutzen und die anderen bleiben eben unbenutz.

btw. Weiß jemand was ich machen kann um Geld zu verdienen wenn ich a) nicht noch einen Zeitungsaustrag-Job machen will und b) nicht immer am WE arbeiten kann? ._.

Hatte mir überlegt, das ich vielleicht was aufhänge, wegen Gartenarbeiten oder so. Alte Leute haben es ja z.B. nicht mehr so. >>

Zitat Zitat von Hyperion
    Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen.
    Ich hab ja auch geschrieben: "außer sie äußern einen anderen Wunsch". Damit meinte ich ja, dass sie einen anderen "Schlüssel" verlangen können. Also können die Frauen, die nur einen Partner haben, sich 12 x die entsprechende Größe bestellen. Aber ausgegangen wird erst von verschiedenen...

Zitat Zitat
    Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
    Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden.

Denn: Warum gerade 12 Stück?
    Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O
    Ja, warum 12 Stück? Ich weiß auch nicht. Und dass die die nicht Ewigkeiten benutzt mit sich rumtragen, glaub ich auch nicht. Aber wie gesagt, wenn die Frau nur einen hat, dann könnten sie es sogar 14 x in einer Nacht tun!

Zitat Zitat
    @Layana
    Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
    Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre.
    Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.
    Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.

Ich glaubs nicht, jetzt hab ich zweimal innerhalb kürzester Zeit über Kondome geschrieben...

Zitat Zitat von July
    Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert
    Danke, Gruß zurück. Spät, aber immerhin.
    Auch wenn das Bahn-Thema anscheinend schon beendet ist, hört auf euch über die DEUTSCHE BAHN zu beschweren ... schonmal in England Zug gefahren?

Hier bei uns bin ich ja immer recht geduldig, weil ich mit der Bahn "nur" zu Verabredungen fahre und außerdem weiß man ja wie alles "funktioniert" und kommt notfalls halt eine Stunde später an...ärgerlich genug aber nicht wirklich schlimm.

Ich war vor zwei Monaten alleine mit einer Freundin das erste mal in London, Hin- und Rückflug von Stansted-Flughafen, der ist etwas außerhalb von London und es gibt einen speziellen Zug der "normalerweise" etwa 45min fährt und das auch mindestens einmal in der Stunde. Meistens sogar halbstündlich.

Rückflugtag, meine Freundin und ich hatten einen Rückflug für kurz vor neun Uhr abends gebucht. Eine Stunde vorher am Flughafen sein, alles kein Problem - dachten wir.
    Um halb sieben am entsprechenden Bahnhof für den Zug zum Flughafen gewesen, unser Plan war es so um viertel nach sieben am Flughafen zu sein. Dann hätten wir noch über anderthalb Stunden Zeit gehabt.

Erster Zug, also der um halb sieben fiel aus, okay. Kein Problem für uns, nehmen wir den um sieben. Der kam dann auch und wir stiegen ein, fünf Minuten Verspätung bei der Abfahrt, alles kein Problem. DANN die tolle Durchsage, dass wir das falsche Signal erhalten haben und in die Falsche Richtung gefahren sind. <_<" Immernoch kein Problem für uns, wir waren ja erst fünf Minuten gefahren.

DANN hielt dieser Zug aufeinmal an jedem ach so kleinen Bahnhof und irgendwie wusste niemand wieso ... Ende vom Lied, wir haben zwei Stunden bis zum Bahnhof gebraucht, in einem vollkommen überfüllten Zug und zum guten Schluß auch noch unseren Flug verpasst. >__<"

Glücklicherweise flog zehn Minuten später noch eine andere Maschine so, dass wir damit gut nach Hause kamen. Wurden umgebucht und mussten nichts extra Zahlen, aber bis das alles durch war, waren wir fix und alle und wollten eigentlich nur noch schlafen. Im nachhinein war es eigentlich ganz lustig, aber da hätte ich alle einfach einmal schlagen können.

Interessiert keinen, schade .. aber ist ja eh der Qfrat.

Zitat Zitat
    geschrieben von der lustigen Layana
    Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.
    Ich klugscheißer mal.
    Die unterschiedlichen Größen gibt es aber afaik immernoch, nur ob man die im Supermarkt oder in einer normalen Drogerie bekommt, zweifel ich aber irgendwie an. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
    Allerdings kannst du in einer Apotheke auch Kondome kaufen und dort gibt es glaub ich unterschiedliche Größen (oder Kondome für Allergiker und was weiß ich noch alles <.<).
    Anscheinend hat es doch Vorteile Apothekenhelferinnen in der Familie zu haben.

zu lange hab ich euch nichtmehr mit flashs beglückt

beglückt mh... ja.. hier mal was für alle "bück dich" fans zuende anschauen

und da weihnachten ja nichtmehr lange hin ist... jaja alles wird kommerzialisiert
    Geändert von Boo2k (14.04.2005 um 03:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...MakeTrack=true

Solche Typen tauchen immer wieder auf.
    Arg, durch solche Links werd ich immer wieder dazu verführt, bei ebay vorbei zu schauen.
    Da ich vor hab, da noch etwas zu verscherbeln, hatte ich wegen Ü-Ei Figuren geschaut, wieviel die so bringen....

Da gibt es z.B. die ersten Happy Hippos von 1988 für 1€! Die sind min 10 Wert, oder noch mehr. O_o Werd mal etwas steigern, die Serie ist einfach zu geil. ^^° Die neueren Ü-Ei Serien find ich bescheiden, die sind viel zu bunt, man muss sie immer öfters zusammenstecken und Mini-Figuren zu Filmen... das nimmt einfach überhand.

attention: ego-post >_>

ich hasse mein leben. zwei wochen zeit absitzen... notenschluss war letzten freitag. jetzt kann ich in allen nicht-prüfungsfächern schlafen - im wörtlichen sinne.
    zwei stunden hab ich heute in geo prüfungshinweise mitgeschrieben, während die nicht-prüfler praktisch freistunden hatten, da sie unsere lehrerin rausgeschickt hat.
    in bio die erste stunde gemalt, in der zweiten die übersetzung von romeo & juliette von wiek (hieß der so?) gelesen, da ne angehende germanistin das mit hatte.
    in deutsch zwei stunden van helsing geglotzt. in physik blöcke "gestaltet".

14.30 aus der schule. 15.15 zu hause. 16.10 wieder los in die stadt. 17.40 treffen für faust I. teil im theater (schulveranstaltung). 18.00 - 21.30 der tragödie erster teil. dann irgendwie sehen, wie ich nach hause komm, da keine buse mehr fahren und meine eltern jetzt noch nicht zuhause sind. toll. dann noch mathe und englisch-ha.

ich hasse mein leben.

ende ego

Zitat Zitat von Evanescence
    ich hasse mein leben.

oh kannst einem ja leid tun. komm las dich drücken.

so besser jetzt??

Zitat Zitat von Inarius
    oh kannst einem ja leid tun. komm las dich drücken.

so besser jetzt??
    ich steh nicht auf mitleid, aber trotzdem danke .___.

und nein, es ist nicht besser. T________T

hab noch nen ex von mir in dem theater gesehen, der mich die ganze zeit wie das erste auto angeglotzt hat. sterben soll er. >_>
    wie ich diese oberflächlichen kleinen !%"§(%!"§&/%!"%$"% hasse.

meine laune ist auf tiefststand. und jetzt noch hausaufgaben...

aber das beste kommt noch:
    morgen hab ich in dem einzigsten mathe-leistungskurs, der nicht die ersten beiden ausfall hat. da blüht einem doch so richtig das herz auf...
    ich werd einfach alle umlegen...

Zitat Zitat von Evanescence
    ich hasse mein leben.
    Nimm das: Im Mai 2 Nachprüfungen, Abgabe eines Herbars mit 20 Pflanzen mit Beschriftung und Bestimmungsweg etc., diverse Info Projekte machen.
    Juni/Juli: 9-11 Prüfungen
    August/September 7 Wochen Praktikum
    Oktober: 3. Semester geht los.

Irgendwo kann sich auch noch der einen oder andere freie Tag versteckt haben. >_>

@Waya: na also, immer das positive sehen. Den ein oder anderen freien Tag wirst du schon finden. Zwischen den Klausuren .

Naja mein Sommerprogramm sieht ähnlich aus. Wie ich erfahren habe, schreiben wir bis Mitte September Klausuren. Dann habe ich zwei Wochen Praktikum und Mitte Oktober geht die Uni auch wieder los. Bei mir auch das dritte Semester....moment, Waya hast du nihct vor mir angefangen zu studieren? °_O. Habe jedenfalls auch 2 Wochen frei diesen Sommer. Ohne Hausarbeit.

Hatten heute das erste mal Japanischkonversationskurs. Zu zweit plus Japanerin. Und die redet normal Japanisch...verstehe zwar ab und an, worum es geht, könnte aber nie selber sowas sagen. Der andere war schon ein Semester in Japan. Aber der war genauso schlecht wie ich...

na doll, alle müssen lernen. ich gheör auch dazu, aber zum glück nur für unser theater stück es hat wieder die heisse phase begonnen, theaterfreizeit ist auchs chon wieder vorbei und ich darf meinen text noch um ein paar seiten ergänzen, ich hoffe doch mal stark, dass ichd as hinkriegen werde. bis jetzt sitzt noch alles. aufführungen in 4 oder 5 wochen, irgendwie sowas

Hm... hab bei meiner Liste noch einpaar Englisch Dinge vergessen.... auch egal...

Aber das hat man jetzt vom Stress: Ge zur 7:30 Vorlesung, danach hab ich frei und dann nochmal 3 Vorlesungen, wär also nicht vor 17 Uhr da...
    Naja, in der Freien Stunde Werbung in die Zeitung gelegt, da ich ja noch austragen muss und dann bin ich zur nächsten Vorlesung gesprintet. Nebenbei noch das Brötchen meiner Mutter mit angesackt, die jetzt in der Spätschicht ist (wird sich bestimmt bei mir bedanken, das ich es mitgenommen hab ). So, dann Landespflege des Ländlichen Raumes... wiedermal festgestellt, das der Kerl nur von den Folien abließt. Erst hat er ja immernoch was dazu gesagt, aber jetzt schließt er nur noch seien Laptop an, liest seine Power Piont Presentation und war heute in nur der Hälfte der Zeit runter...
    Toll, 70 min bis zur nächsten Vorlesung, was tun? Nach Hause nütz es wenig, wenn ich hier bin, muss ich auch schon wieder los. Also hab ich mich hingesetzt udn noch etwas fürs Herbar zu machen. War schon so etwas K.O., wie gestern auch von etwas Stress... Naja, Kopfschmerzen... Hab jemand gebeten mit zu schreiben und bin Heim.

Hab aber auch so noch viel zu tun. >_>" Würde mich gern hinlegen... Hab nur keine Zeit. Naja, erstmal alles fertig machen, früh ins Bett und dann morgen nur noch engl. und 2 Übungen machen und dann ab nach Augsburg. >_>

@Cunner
    Nee, letztes Jahr um die Zeit hab ich erst Abi gemacht und im Oktober dann halt mit Studium angefangen. >_>

Stichworte