Zitat Zitat von July
Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert
Danke, Gruß zurück. Spät, aber immerhin.
Auch wenn das Bahn-Thema anscheinend schon beendet ist, hört auf euch über die DEUTSCHE BAHN zu beschweren ... schonmal in England Zug gefahren?

Hier bei uns bin ich ja immer recht geduldig, weil ich mit der Bahn "nur" zu Verabredungen fahre und außerdem weiß man ja wie alles "funktioniert" und kommt notfalls halt eine Stunde später an...ärgerlich genug aber nicht wirklich schlimm.

Ich war vor zwei Monaten alleine mit einer Freundin das erste mal in London, Hin- und Rückflug von Stansted-Flughafen, der ist etwas außerhalb von London und es gibt einen speziellen Zug der "normalerweise" etwa 45min fährt und das auch mindestens einmal in der Stunde. Meistens sogar halbstündlich.

Rückflugtag, meine Freundin und ich hatten einen Rückflug für kurz vor neun Uhr abends gebucht. Eine Stunde vorher am Flughafen sein, alles kein Problem - dachten wir.
Um halb sieben am entsprechenden Bahnhof für den Zug zum Flughafen gewesen, unser Plan war es so um viertel nach sieben am Flughafen zu sein. Dann hätten wir noch über anderthalb Stunden Zeit gehabt.

Erster Zug, also der um halb sieben fiel aus, okay. Kein Problem für uns, nehmen wir den um sieben. Der kam dann auch und wir stiegen ein, fünf Minuten Verspätung bei der Abfahrt, alles kein Problem. DANN die tolle Durchsage, dass wir das falsche Signal erhalten haben und in die Falsche Richtung gefahren sind. <_<" Immernoch kein Problem für uns, wir waren ja erst fünf Minuten gefahren.

DANN hielt dieser Zug aufeinmal an jedem ach so kleinen Bahnhof und irgendwie wusste niemand wieso ... Ende vom Lied, wir haben zwei Stunden bis zum Bahnhof gebraucht, in einem vollkommen überfüllten Zug und zum guten Schluß auch noch unseren Flug verpasst. >__<"

Glücklicherweise flog zehn Minuten später noch eine andere Maschine so, dass wir damit gut nach Hause kamen. Wurden umgebucht und mussten nichts extra Zahlen, aber bis das alles durch war, waren wir fix und alle und wollten eigentlich nur noch schlafen. Im nachhinein war es eigentlich ganz lustig, aber da hätte ich alle einfach einmal schlagen können.

Interessiert keinen, schade .. aber ist ja eh der Qfrat.

Zitat Zitat
geschrieben von der lustigen Layana
Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.
Ich klugscheißer mal.
Die unterschiedlichen Größen gibt es aber afaik immernoch, nur ob man die im Supermarkt oder in einer normalen Drogerie bekommt, zweifel ich aber irgendwie an. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Allerdings kannst du in einer Apotheke auch Kondome kaufen und dort gibt es glaub ich unterschiedliche Größen (oder Kondome für Allergiker und was weiß ich noch alles <.<).
Anscheinend hat es doch Vorteile Apothekenhelferinnen in der Familie zu haben.