Zitat Zitat von Layana
Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....
Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen.

Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden.

Denn: Warum gerade 12 Stück?
Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O

@Layana
Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre.
Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.