Zitat Zitat von Artax
ROFL! Das ist ja zu geil! Mir war gar nicht bekannt, dass Kondome so in klein, mittel und groß unterteilt werden, ich kenn die alle nur in einer Einheitsgröße...

Und dass Frauen 12 bekommen und Männer nur 2 hat mich auch gewundert. Aber das kann man auf verschiedene Weisen interpretieren:
  • Verhütung wird als Frauensache angesehen! Und die Männer bekommen nur für den Notfall die Kondome, oder eben für diejenigen, die schwul sind.
  • Die Frauen dort werden alle als ••••••••n gesehen, die es wie wild mit allen Männern treiben. :rolleis:
  • Da es bei der Bundeswehr ja allgemein mehr Männer gibt als Frauen, werden die Männer nicht so viele Gelegenheiten haben, ihre Kondome zu nutzen und es reichen deshalb zwei aus. Die wenigen Frauen dort haben jedoch eine große Auswahl und dementsprechend häufiger die Gelegenheit dazu (wobei wir wieder bei dem 2. Aspekt wären... )

Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....

Gibt's hier denn nicht jemanden, der erst vor kurzem beim Bund war? Würd mich ja mal interessieren, ob das heute immer noch so abläuft (wohl kaum...).