mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    ROFL! Das ist ja zu geil! Mir war gar nicht bekannt, dass Kondome so in klein, mittel und groß unterteilt werden, ich kenn die alle nur in einer Einheitsgröße...

Und dass Frauen 12 bekommen und Männer nur 2 hat mich auch gewundert. Aber das kann man auf verschiedene Weisen interpretieren:
    • Verhütung wird als Frauensache angesehen! Und die Männer bekommen nur für den Notfall die Kondome, oder eben für diejenigen, die schwul sind.
    • Die Frauen dort werden alle als ••••••••n gesehen, die es wie wild mit allen Männern treiben. :rolleis:
    • Da es bei der Bundeswehr ja allgemein mehr Männer gibt als Frauen, werden die Männer nicht so viele Gelegenheiten haben, ihre Kondome zu nutzen und es reichen deshalb zwei aus. Die wenigen Frauen dort haben jedoch eine große Auswahl und dementsprechend häufiger die Gelegenheit dazu (wobei wir wieder bei dem 2. Aspekt wären... )

Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....

Gibt's hier denn nicht jemanden, der erst vor kurzem beim Bund war? Würd mich ja mal interessieren, ob das heute immer noch so abläuft (wohl kaum...).

Zitat Zitat von Layana
    Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....
    Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen.

Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
    Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden.

Denn: Warum gerade 12 Stück?
    Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O

@Layana
    Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
    Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre.
    Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.

Zitat Zitat von Hyperion
    Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen.
    Ich hab ja auch geschrieben: "außer sie äußern einen anderen Wunsch". Damit meinte ich ja, dass sie einen anderen "Schlüssel" verlangen können. Also können die Frauen, die nur einen Partner haben, sich 12 x die entsprechende Größe bestellen. Aber ausgegangen wird erst von verschiedenen...

Zitat Zitat
    Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
    Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden.

Denn: Warum gerade 12 Stück?
    Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O
    Ja, warum 12 Stück? Ich weiß auch nicht. Und dass die die nicht Ewigkeiten benutzt mit sich rumtragen, glaub ich auch nicht. Aber wie gesagt, wenn die Frau nur einen hat, dann könnten sie es sogar 14 x in einer Nacht tun!

Zitat Zitat
    @Layana
    Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
    Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre.
    Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.
    Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.

Ich glaubs nicht, jetzt hab ich zweimal innerhalb kürzester Zeit über Kondome geschrieben...

Stichworte