-
Ehrengarde
Puh, da habe ich ja quasi Glück gehabt, dass da gestern bei dir nichts draus geworden ist July
. Habe nämlich gestern nicht mehr hier rein geschaut, aber so kann ich dir dann heute die Daumen drücken. Viel Erfolg
.
@ebay: das ist doch toll. Also ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kaufe ich mir da auch nicht irgendwelche super raren Import-Sachen aus Japan, sondern nur Dinge, die es auch hier überall zu kaufen gibt. Und so habe ich schon viele Schnäppchen gemacht.
Außerdem habe ich mit meinem Bruder unsere komplette Playmobil-Sammlung mal bei Ebay verkauft und damit verhältnismäßig noch viel Geld gemacht. Das Problem war, dass im Endeffekt ein Franzose nahezu alles auf einmal gekauft hat, was uns vor das PRoblem gestellt hat, wie man eine seeeehr große und recht schwere Kiste nach Frankreich bekommt. Ich glaube immer noch, dass wir zu wenig Versandkosten berechnet haben. Aber insgesamt ne tolle Sache.
Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".
So Uni ist heute toll, nur jetzt Japanisch und heute ABend Mathe, sehr relaxed, da bleibt viel Zeit für die Hausarbeit. HAt btw. jemand Kenntnisse von "finanzpolitischer Regelbindung"?
HAND und nochmal *daumendrück an July* (aber nur einen Leute, zwei bringen Unglück
).
Stichworte