Ach na toll >_> Jetzt konnte er gestern doch nicht *heul* Immer diese gemeinen Termine, die einen sonstwo aufhalten. Naja, er hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen, wenigstens etwas >_>
Also biiiittteeeee, drückt mir nochmal die Daumen, das muss doch was werden *Sich schon nen ganzen Haufen an sachen zurechtgelegt hat, die sie sagen will*

Naja, ansonsten gehts mir so lala, sitze halt auf glühenden Kohlen. Aber heute ist der Tag kurz, gehe um 3 schon nach hause und nicht erst um 5 oder halb 6, weil ich einen Arzttermin habe. Dann ist meine Freundin auch da, die mit mir die Zeit verbringt, die werd ich wohl auch erstmal vollsülzen *G+

Aber nein, ich will hier jetzt nicht weiter rumjammern, das interessiert wahrscheinlich eh keinen

@eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o Ich hab jetzt am Sonntag 3 Bücher bestellt, bzw. das am Montag morgen nochmal umgeändert. Da meinten sie, dass sies frühestens am 7. April die Ware verschicken und sie zwischen dem 8. und 11. April ankommt. Naja, sie haben mir aber am 5., also am Dienstag, ne Versandbestätigung gemailt und das Ding müsste spätestens heute da sein. Frage mich eigentlich sogar, wieso es gestern nicht schon kam.
Als ich vor nem Jahr mal das FFx-2 lösungsbuch bestellt hab, haben die mir die Bestätigung abends um halb 8 oder 9 geschickt und es war am nächsten Tag schon da, das war echt cool ^^ Aber das kam auch mit dem DHL, vielleicht kommen die Bücher jetzt mit der Post und dann dauerts ja länger.

@Bahn: Hm, ich hab sehr selten Probleme mit der Bahn, muss ich sagen. Vielleicht ist das bei euch da unten einfach alles nicht so schnell
Die einzigen Probs, die ich mal mit Verspätungen hatte, war, als ich noch meinen Freund in Hagen bei Dortmund hatte, wenn ich da am Sonntag nach HAuse gefahren bin, kamen die Bahnen oft ne viertelstunde oder so zu spät, aber ansonsten hab ich nie Probleme höchstens mal 5 min, aber das holt er dann oft während der Fahrt wieder auf.

Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert