mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach na toll >_> Jetzt konnte er gestern doch nicht *heul* Immer diese gemeinen Termine, die einen sonstwo aufhalten. Naja, er hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen, wenigstens etwas >_>
    Also biiiittteeeee, drückt mir nochmal die Daumen, das muss doch was werden *Sich schon nen ganzen Haufen an sachen zurechtgelegt hat, die sie sagen will*

Naja, ansonsten gehts mir so lala, sitze halt auf glühenden Kohlen. Aber heute ist der Tag kurz, gehe um 3 schon nach hause und nicht erst um 5 oder halb 6, weil ich einen Arzttermin habe. Dann ist meine Freundin auch da, die mit mir die Zeit verbringt, die werd ich wohl auch erstmal vollsülzen *G+

Aber nein, ich will hier jetzt nicht weiter rumjammern, das interessiert wahrscheinlich eh keinen

@eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o Ich hab jetzt am Sonntag 3 Bücher bestellt, bzw. das am Montag morgen nochmal umgeändert. Da meinten sie, dass sies frühestens am 7. April die Ware verschicken und sie zwischen dem 8. und 11. April ankommt. Naja, sie haben mir aber am 5., also am Dienstag, ne Versandbestätigung gemailt und das Ding müsste spätestens heute da sein. Frage mich eigentlich sogar, wieso es gestern nicht schon kam.
    Als ich vor nem Jahr mal das FFx-2 lösungsbuch bestellt hab, haben die mir die Bestätigung abends um halb 8 oder 9 geschickt und es war am nächsten Tag schon da, das war echt cool ^^ Aber das kam auch mit dem DHL, vielleicht kommen die Bücher jetzt mit der Post und dann dauerts ja länger.

@Bahn: Hm, ich hab sehr selten Probleme mit der Bahn, muss ich sagen. Vielleicht ist das bei euch da unten einfach alles nicht so schnell
    Die einzigen Probs, die ich mal mit Verspätungen hatte, war, als ich noch meinen Freund in Hagen bei Dortmund hatte, wenn ich da am Sonntag nach HAuse gefahren bin, kamen die Bahnen oft ne viertelstunde oder so zu spät, aber ansonsten hab ich nie Probleme höchstens mal 5 min, aber das holt er dann oft während der Fahrt wieder auf.

Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert

Zitat Zitat von July
    @eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o
    öhm ja... rund um den globus.

naja, normaler kram kommt bei mir eigentlich innerhalb von ner woche, aber wenn ich mir englische bücher bestell, kann das unter umständen auch zwei, drei wochen dauern. dasselbe gilt auch für importierte cds aus amiland... jaja, dass leben ist nicht einfach. >_>

einmal waren sie aber ganz schnell - beim abbuchen. >_> da hatte ich SAMSTAG ABEND etwas bestellt und konnte es SONNTAG FRÜH nicht mehr annulieren bzw. umändern. als ob die neuerdings irgendwas am wochenende machen bei amazon.
    (oder war es sonntag früh und dann sonntag abend [??] jedenfalls waren es unmögliche zeiten )

Zitat Zitat von Cunner
    Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".
    das glück möcht ich mal haben.

@sense
    *heuchlerisch bedauer*

@me
    rezitation von fausts letzten worten 5. stunde deutsch

"spaßiger" abschluss... der nazi unserer klasse wird aktiv und brüllt es in hitlers "bester" manier runter...
    ich habe innerlich nach einer schusswaffe geschrien.

Zitat Zitat von July
    Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert
    Danke, Gruß zurück. Spät, aber immerhin.
    Auch wenn das Bahn-Thema anscheinend schon beendet ist, hört auf euch über die DEUTSCHE BAHN zu beschweren ... schonmal in England Zug gefahren?

Hier bei uns bin ich ja immer recht geduldig, weil ich mit der Bahn "nur" zu Verabredungen fahre und außerdem weiß man ja wie alles "funktioniert" und kommt notfalls halt eine Stunde später an...ärgerlich genug aber nicht wirklich schlimm.

Ich war vor zwei Monaten alleine mit einer Freundin das erste mal in London, Hin- und Rückflug von Stansted-Flughafen, der ist etwas außerhalb von London und es gibt einen speziellen Zug der "normalerweise" etwa 45min fährt und das auch mindestens einmal in der Stunde. Meistens sogar halbstündlich.

Rückflugtag, meine Freundin und ich hatten einen Rückflug für kurz vor neun Uhr abends gebucht. Eine Stunde vorher am Flughafen sein, alles kein Problem - dachten wir.
    Um halb sieben am entsprechenden Bahnhof für den Zug zum Flughafen gewesen, unser Plan war es so um viertel nach sieben am Flughafen zu sein. Dann hätten wir noch über anderthalb Stunden Zeit gehabt.

Erster Zug, also der um halb sieben fiel aus, okay. Kein Problem für uns, nehmen wir den um sieben. Der kam dann auch und wir stiegen ein, fünf Minuten Verspätung bei der Abfahrt, alles kein Problem. DANN die tolle Durchsage, dass wir das falsche Signal erhalten haben und in die Falsche Richtung gefahren sind. <_<" Immernoch kein Problem für uns, wir waren ja erst fünf Minuten gefahren.

DANN hielt dieser Zug aufeinmal an jedem ach so kleinen Bahnhof und irgendwie wusste niemand wieso ... Ende vom Lied, wir haben zwei Stunden bis zum Bahnhof gebraucht, in einem vollkommen überfüllten Zug und zum guten Schluß auch noch unseren Flug verpasst. >__<"

Glücklicherweise flog zehn Minuten später noch eine andere Maschine so, dass wir damit gut nach Hause kamen. Wurden umgebucht und mussten nichts extra Zahlen, aber bis das alles durch war, waren wir fix und alle und wollten eigentlich nur noch schlafen. Im nachhinein war es eigentlich ganz lustig, aber da hätte ich alle einfach einmal schlagen können.

Interessiert keinen, schade .. aber ist ja eh der Qfrat.

Zitat Zitat
    geschrieben von der lustigen Layana
    Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.
    Ich klugscheißer mal.
    Die unterschiedlichen Größen gibt es aber afaik immernoch, nur ob man die im Supermarkt oder in einer normalen Drogerie bekommt, zweifel ich aber irgendwie an. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
    Allerdings kannst du in einer Apotheke auch Kondome kaufen und dort gibt es glaub ich unterschiedliche Größen (oder Kondome für Allergiker und was weiß ich noch alles <.<).
    Anscheinend hat es doch Vorteile Apothekenhelferinnen in der Familie zu haben.

Stichworte