mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Müde ist toll. AUch wenn das Wetter draußen so genial ist - das Bett ist so viel genialer.

Ich wollte mich eigentlich eben aufs Bett legen, um ein bisschen was für meine Hausarbeit zu lesen, aber bin dann eingschlafen. Als ich dann irgendwann wach geworden bin, habe ich mit der letzten mir verbliebenen geistigen Energie meinen Wecker gestellt, damit ich dir Vorlesung um 18 Uhr nicht verpasse. Und dann ruft eben ein Kumpel an. Und jetzt sitze ich hier um Halbschlaf und muss doch gleich wieder los. Naja wir gehen was Essen. Die Sonne scheint. Das Leben ist schön.

@July: pöh, wenn ich nicht weiß wofür drücke ich gar nichts, vielleicht willst du ja heute Abend die Weltherrschaft an dich reißen, da mache ich nicht mit .

@Layana & Cunner: Neeeeiiiin. Ich will nur meinen ex-Freund zurückhaben >_> Also alles halb so wild. Also, drückt jetzt gefälligst (naja, Layana machts ja eh schon ) *g*

Ja, das Wetter ist heute echt mal schön, könnte zwar etwas sonniger sein, aber gestern wars schlimmer (jedenfalls morgens *g*).

@Waya: Das ebay-problem kenn ich >_> wobei ich dann meistens aufgebe oder mir sage, dass ich auch ohne das auskomme.

Müde aufstehen kann mir zum Glück nicht passieren, gehe meist schon um halb 10 oder 10 ins bett, weil ich sonst bloß deprimiert rumsitze >_> Und schlafen kann ich bis kurz nach 8, danach ist man ausgeschlafen >_>

Zitat Zitat von July
    @Layana & Cunner: Neeeeiiiin. Ich will nur meinen ex-Freund zurückhaben >_> Also alles halb so wild. Also, drückt jetzt gefälligst (naja, Layana machts ja eh schon ) *g*
    Ja, habs auch grad im KK gelesen (bin dort z.Z. stille Mitleserim ). Ist echt ne blöde Situation bei dir gerade ._. Ich wünsche dir, dass sich das irgendwie wieder hinbiegt. Ist nicht schön, dich immer so traurig zu sehen.
    Wenn du magst, können wir ja mal wieder ein wenig in MSN chatten!

@ebay: hm, hab da lange nicht mehr reingeguckt *auf Ideen kommt... * Aber bisher hab ich noch fast immer Glück gehabt. Also, was ersteigert, was ich nicht haben will, hab ich bisher noch nie. Und dass mir was vor der Nase weggeschanppt wurde oder ich das Ende verpasst habe, ist mir natürlich auch schon passiert, aber meistens habe ich die Sache dann irgendwann noch irgendwo bekommen!
    Geändert von Layana (06.04.2005 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    >>
    <<

=_=
    *großes dito drunter klatsch* =_=

bin auch schon wieder total müde und eben nach hause gekommen. die bahn hatte heute sage und schreibe nur 15 minuten verspätung. >_> vielleicht besteht ja doch noch hoffnung... >_>##

nebenbei bin ich meiner kaufsucht zum opfer gefallen und hab mir mal eben noch zwei brandneue cd's für 30 euro gekauft. x_____X ich fang wieder an originale zu kaufen... ich muss irre sein - egal.

@july
    ich wünsch dir auch viel glück. *fest daumen drück* hauptsache eine hat mal glück in der liebe.

@e-bay
    hab ich das gestern schon geschrieben? egal, ich wiederhole mich gern. >_>""
    wird von mir bis auf weiteres nicht mehr genutzt, wegen der vielen fälschungen...
    kommt lieber zu amazon. \o/ (bis auf die z.t. unmenschlichen lieferzeiten ist es wirklich das beste )

*sich den mikro-matsch krallt und anfängt zu schaufeln*

Ach na toll >_> Jetzt konnte er gestern doch nicht *heul* Immer diese gemeinen Termine, die einen sonstwo aufhalten. Naja, er hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen, wenigstens etwas >_>
    Also biiiittteeeee, drückt mir nochmal die Daumen, das muss doch was werden *Sich schon nen ganzen Haufen an sachen zurechtgelegt hat, die sie sagen will*

Naja, ansonsten gehts mir so lala, sitze halt auf glühenden Kohlen. Aber heute ist der Tag kurz, gehe um 3 schon nach hause und nicht erst um 5 oder halb 6, weil ich einen Arzttermin habe. Dann ist meine Freundin auch da, die mit mir die Zeit verbringt, die werd ich wohl auch erstmal vollsülzen *G+

Aber nein, ich will hier jetzt nicht weiter rumjammern, das interessiert wahrscheinlich eh keinen

@eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o Ich hab jetzt am Sonntag 3 Bücher bestellt, bzw. das am Montag morgen nochmal umgeändert. Da meinten sie, dass sies frühestens am 7. April die Ware verschicken und sie zwischen dem 8. und 11. April ankommt. Naja, sie haben mir aber am 5., also am Dienstag, ne Versandbestätigung gemailt und das Ding müsste spätestens heute da sein. Frage mich eigentlich sogar, wieso es gestern nicht schon kam.
    Als ich vor nem Jahr mal das FFx-2 lösungsbuch bestellt hab, haben die mir die Bestätigung abends um halb 8 oder 9 geschickt und es war am nächsten Tag schon da, das war echt cool ^^ Aber das kam auch mit dem DHL, vielleicht kommen die Bücher jetzt mit der Post und dann dauerts ja länger.

@Bahn: Hm, ich hab sehr selten Probleme mit der Bahn, muss ich sagen. Vielleicht ist das bei euch da unten einfach alles nicht so schnell
    Die einzigen Probs, die ich mal mit Verspätungen hatte, war, als ich noch meinen Freund in Hagen bei Dortmund hatte, wenn ich da am Sonntag nach HAuse gefahren bin, kamen die Bahnen oft ne viertelstunde oder so zu spät, aber ansonsten hab ich nie Probleme höchstens mal 5 min, aber das holt er dann oft während der Fahrt wieder auf.

Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert

Puh, da habe ich ja quasi Glück gehabt, dass da gestern bei dir nichts draus geworden ist July . Habe nämlich gestern nicht mehr hier rein geschaut, aber so kann ich dir dann heute die Daumen drücken. Viel Erfolg .

@ebay: das ist doch toll. Also ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kaufe ich mir da auch nicht irgendwelche super raren Import-Sachen aus Japan, sondern nur Dinge, die es auch hier überall zu kaufen gibt. Und so habe ich schon viele Schnäppchen gemacht.
    Außerdem habe ich mit meinem Bruder unsere komplette Playmobil-Sammlung mal bei Ebay verkauft und damit verhältnismäßig noch viel Geld gemacht. Das Problem war, dass im Endeffekt ein Franzose nahezu alles auf einmal gekauft hat, was uns vor das PRoblem gestellt hat, wie man eine seeeehr große und recht schwere Kiste nach Frankreich bekommt. Ich glaube immer noch, dass wir zu wenig Versandkosten berechnet haben. Aber insgesamt ne tolle Sache.

Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".

So Uni ist heute toll, nur jetzt Japanisch und heute ABend Mathe, sehr relaxed, da bleibt viel Zeit für die Hausarbeit. HAt btw. jemand Kenntnisse von "finanzpolitischer Regelbindung"?

HAND und nochmal *daumendrück an July* (aber nur einen Leute, zwei bringen Unglück ).

Bei mir dauerts auch immer ewig und drei Tage, bis diese Amazon Lieferungen eintrudeln. Liegt vielleicht aber auch an der österreichischen Post. Im Prinzip ist es mir auch egal, nur damals, beim letzten Harry Potter, war ich so blöd, den bei Amazon vorzubestellen, mit dem Ergebnis, dass das Buch stapelweise im Supermarkt, in sämtlichen Kiosks und überhaupt überall herumlag und ich dann immer noch zwei Wochen auf MEINEN Harry Potter gewartet habe. da bin ich mir dann schon ein bißchen verarscht vorgekommen.
    Aber ansonsten bin ich mit Amazon wirklich sehr zufrieden und an Ebay hab ich mich bis jetzt nicht so richtig herangetraut.

Ich wache auf, mein vater steht in meinem zimmer.
    "DU?"
    "WÄH!!!"
    "Öhm...ich hab da mal ne frage...."
    "Wasn?"
    "Seit gestern der freund deiner schwester an meinem PC war geht gar nichts mehr!"
    Ich dreh mich genervt um und verfluche sein leben.
    "Was gehdn nich?"
    "Ich kann mich nich mehr bei freenet anmelden!"
    NMach 5 sekunden genauester nachforschungen entdecke ich, das seine cookies gelöscht sind und er sich ganz einfach nicht neu angemeldet hat.
    Dann schreie ich ihn an, er solle endlcih firefox statt opera benutzen (einfach nur so) und selber lernen wie er mit seinem computer umgehen muss.

Ich hasse es, wenn ein Tag so anfängt.
    Jetzt werde ich Duschen. Den Hass abspülen.
    dann vielleicht etwas meditieren.

Ego post ende.

ahahahaha ^^

das kenn ich nur das es irgendwie oft umgekehrt war bei mir ._. da ich der pc nub der family bin ^^

Ich hatte damals so oft probleme mitm pc, als mein rechner von alleine heruntergefahren ist z.b. und jedes mal hats mein dad repariert... wie? ka...

naja... wißt ihr was mich ankotzt ... die alljährliche insekten epidemie... da will man mal das fenster aufmachen weil mans nichtmehr zuhause aushält und es einem zu heiß wird. schon fliegen diese mistviecher einer nachm anderen rein und nisten sich in der wohnung an. BAH... und an meinen schrägwänden kann ich keine insektennetze anbringen weils ... zu teuer is ._. watn scheiß

naja ich geh Carnivále schauen^^

Zitat Zitat von July
    @eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o
    öhm ja... rund um den globus.

naja, normaler kram kommt bei mir eigentlich innerhalb von ner woche, aber wenn ich mir englische bücher bestell, kann das unter umständen auch zwei, drei wochen dauern. dasselbe gilt auch für importierte cds aus amiland... jaja, dass leben ist nicht einfach. >_>

einmal waren sie aber ganz schnell - beim abbuchen. >_> da hatte ich SAMSTAG ABEND etwas bestellt und konnte es SONNTAG FRÜH nicht mehr annulieren bzw. umändern. als ob die neuerdings irgendwas am wochenende machen bei amazon.
    (oder war es sonntag früh und dann sonntag abend [??] jedenfalls waren es unmögliche zeiten )

Zitat Zitat von Cunner
    Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".
    das glück möcht ich mal haben.

@sense
    *heuchlerisch bedauer*

@me
    rezitation von fausts letzten worten 5. stunde deutsch

"spaßiger" abschluss... der nazi unserer klasse wird aktiv und brüllt es in hitlers "bester" manier runter...
    ich habe innerlich nach einer schusswaffe geschrien.

Also, wie ich bei ebay was aus HK, Shanghai und Japan bestellt hatte, lief alles ok... doch als ich was in Deutschland bestellt hatte, hat mir einer erstmal eine Kopie angedreht. Sonic Advance... hatte der Verkäufer angeblich durchgespielt, laut Beschreibung, hätte das aber unmöglich schaffen können, hätte er es wirklich gemacht. Am Ende hat er das auf einem Flohmarkt gekauft. Naja, hab zumindest mein Geld wieder bekommen.

Aber was bei ebay verkaufen sollte ich auch mal. $_$ Außerdem platzen meine Schränke vor lauter Sachen, die ich nicht mal mehr ansehe. >_>

@Bahn
    Also, irgendwie scheinen manche mit der Bahn dauernd Probleme zu haben, oder gar keine.
    Mal sehen, was Freezy nächstes WE wieder passiert. ^-^"

@es
    Gut, das bei uns alle PC Besitzer im Haus damit auch umgehen können. Aber meiner Mutter und meiner Schwester muss man auch bei Word etc. helfen. ._.
    Naja, sehen nicht die Möglichkeiten, die man mit dem PC hat. >> *Photoshop drück*

Egopost:
    Der RPG-Ring trägt meinen Namen. Es ist jedesmal sehr erfrischend hier jetzt zu surfen und "RPG-Ding" zu lesen.

Ey, die Sig ist nur ein bis zwei [size=1]-Zeilen lang. Als obs so schlimm wär' wenn die an ist. o.o
    Geändert von Dingsi (09.04.2005 um 23:32 Uhr)

Ja es ist gaaaanz schlimm.

Ich muss dich doch zumindest etwas verunsichern... du kannst hier nicht einfach den Ring übernehmen... ich weiß was du vor hast! !_! Erst RPG Ding, dann RPG Dingsi, Dingsland und Dingsterra. ;_;

Ich weiß was du vor hast! >

btw. du willst dich mit mir Prügeln? Nimm das! >_<

life suckz....
    hattet ihr schonmal das Gefühl jeder will euch nur verarschen und ihr würdet am liebsten alles und jeden hinter euch lassen und einfach alles so machen wie ihr es gern mal tun würdet, damit es euch nicht mehr so unendlich beschissen geht?
    hattet ihr shconmal ein ziel was euch zunichte gemacht wurde, weil die soziale Gesellschaft andere für sich vorrangige Dinge für euch vorgesehen hat?

wenn ja dann wisst ihr wie das leben sucked.
    hier im forum ist ja auch nix mehr los, ich werd mich erstmal verpissen. bis spätestens zum sommer ct leute...

cya

Zitat Zitat
    Zitat von Waya:*Photoshop drück*
    *Photoshop knuddl*
    Zitat Zitat
    hier im forum ist ja auch nix mehr los, ich werd mich erstmal verpissen. bis spätestens zum sommer ct leute...
    machst du sowieso nicht, machst du sowieso nicht

Zitat Zitat von Dingsi
    Egopost:
    Der RPG-Ring trägt meinen Namen. Es ist jedesmal sehr erfrischend hier jetzt zu surfen und "RPG-Ding" zu lesen.
    anfangs hab ich auch wirklich gedacht, dass sie das ding so umbenannt haben, weil du da deine finger im spiel hattest. zum glück hab ich chocs post entdeckt.

BTW wollen hier auch noch andere ihre machtansprüche verwirklichen... =^______^=

@yuna
    solche phasen gibt's eben. o_O und wenn du auch noch gehst, können wir hier gleich dicht machen. x____X

und jetzt widme ich mich wieder meinen endlosen mathehausaufgaben.

Was?
    Innerhalb 24h kein Posts im QFRAT?

Da muss wohl einer der Veteranen aushelfen.

Da es ja immer noch kein "Mode-Forum" ( ) gibt, kann ich auch gleich etwas konkretes fragen, da nicht nur Charles und Camilla (-> schreibt man ihren Namen so?), sondern auch in meiner Vewandtschaft geheiratet wird.
    Es geht um die Farbe von Hochzeitskleidern:

Was zum Teufel ist "buntweiss"?

Vielleicht hat es hier (wahrscheinlich eher weibliche) verheiratete User (oder in spe), die davon eine Ahnung haben.

Für mich klingt es irgendwie "unentschlossen". "Bunt" und "weiss" passt doch irgendwie nicht...

Zitat Zitat von Hyperion
    "buntweiss"
    ?_? sowas gibts?

[Ego]
    *Vase an Wand wirft*
    Ich spüre das Verlangen in mir meinem Vater an die Gurgel zu springen.
    Seit Tagen hockt der stundenlang in meinem Zimmer bei verschlossenem Fenster am PC und spielt.
    Schulaufgaben, für die ich eventuell was nachschlagen muss, kann ich kaum machen da er nach mehrmaliger Aufforderung immer noch mindestens 2 Stunden braucht um davor weg zu kommen.
    Und komm ich endlich rann muss ich erstmal das Fenster weit auf reißen.
    Ich will einen Schlüssel für meine Zimmertür. ;__;

Buntweiß sind wahrscheinlich verschiedene weißtöne....
    naja imo ist weiß eben weiß... ka wer sich das einfallen lässt...

http://www.sophia.ac.jp/ <-- check it out

Zitat Zitat
    Was zum Teufel ist "buntweiss"?
    Würde doch mal sagen entweder ein Kleid mit verschiedenen weißtönen oder ein Kleid, das weiß ist, aber an manchen Stellen noch ein paar Farben hat.
    @es
    Hach, das kenn ich doch irgendwoher. Immer wenn meine Schwester an den PC will und ich mich in mein Zimmer setze und irgendwas zocke, werde ich 5 Minuten später gerufen, weil ich irgendwas nicht klappt. Meistens ist es der Drucker, für den sie nur vor dem PC ein Kabel ist ein anderes stecken muss. Dann geh ich wieder und 5 Minuten später werde ich wieder wegen irgendwas gerufen. Kann manchmal echt extrem nerven. >_>°

Stichworte