>>
<<
=_=
Bäh, fühl mich wie durch die Fleischwolf gedreht...
Müde aufgestanden, dann in Chemie fast eingeschlafen...Zum Glück hatte ich noch erfahren, das eine Vorlesung aus fällt und so hatte ich ca 3 Stunden um meien Zeitungen aus zu targen. Da muss ich das jetzt wenigstens nicht machen.
Nur kam ich dann völlig geschaft zu den 2 anderen Vorlesunge und die jetzt hab ich mir geschenkt. =_= Der Kerl ließt eh nur vom Skipt ab.
Da mach ich jetzt lieber noch etwas Mathe... *brr* hab ich das jetzt gesagt? >_>
@Mopry
Ebay... ebay ist böse. ;_; Es verführt mich immer dazu etwas zu ersteigern.
>_> Hatte gestern nach deinen Post auch mal wiedre bei ebay geschaut und da gab es ein FMA Artbook + 6 Figuren + Charakter Book für das Mindestgebot von 20 €.Allein das Artbook hab ich hier noch nie unter 35€ gesehen... >>
Aber ich hab kein Geld. T_T Muss für Japan sparen.
Kann ich in Japan außerdem viel billiger bekommen... >_>
btw. hab ich es schon 4 mal bei ebay geschafft, ein Maousepad, das ich unbeding haben will, zu verpassen. Es ist von Hikaru no Go und ich vergess es immer, das es endet... >_< Das letzte mal war am Auktionsende-Abend eien Freudin da. Ich zeig ihr auch noch das Mousepad und schau auf´s Ende... und was mach ich genau zu der Zeit? Ich schaff meine Freundin zur Tür und verabschiede mich.... T_T und auch vom Mousepad, denn seit dem hab ich es nicht mehr gesehen....