"ARR! - nein! ...nimm dieses schreckliche ding weg du bestie!" OZitat von es
*ganz tief spricht*
"du wirst mich niemals besiegen!" *grunz* O
*in ein anderes zimmer flieht*
"ARRR!!" O![]()
"ARR! - nein! ...nimm dieses schreckliche ding weg du bestie!" OZitat von es
*ganz tief spricht*
"du wirst mich niemals besiegen!" *grunz* O
*in ein anderes zimmer flieht*
"ARRR!!" O![]()
oh man *kopfschüttelt*Zitat von Serpico
*kruzifix einpack und auf den weg die treppe runte rmach*
Und das mir, mit diesen schmerzen....
mach ich mich mal von diesem kopf los....
und folge diesem von einem Daenom besessenen miststück die treppe runter...![]()
*Armbrust auspack und eine superdupermonsterjäger pille schmeiß....mutier*
*im keller liegt*Zitat von es
"SOHEIL ••••T DICH! SOHEIL ••••T DICH!"
*den kopf um 360° dreht*
"harharhar - du armseliger kleiner wicht!"
*wieder tief spricht*
"ego eimi to alpha kai to o, ho protos kai ho eschatos, hä archä kai to telos!"
Soheil?Zitat von Serpico
SOHEIL?
ER IST AUCH IN DIR????
Dieser Soheil hier???
![]()
Was will der denn zusammen mit Daen in dir?
und warum sollte er mich f***en wollen?O_o
Egal. Weiter mit der Arbeit.
*waffe heb*
![]()
*hebt an zu sprechen*
"Angels of Protection,
Angels who clear
Remove all spirits
Who don't belong here!"
*sich windet*
"nein! - was geschiet mit mir?!"
*sich verwandelt*
![]()
"ich bin in einen webmaster verwandelt worden! neeiiin!!!"
*sich in der erde vergräbt*
wenn das hier so weitergeht, hol ich am besten gleich meinen rasenmäher raus...
waaaah, der übeltäter! vielleicht müssen wir nur ihn auslöschen und alles normalisiert sich von alleine!![]()
*sprzzzzllll*
oh nein, es hat sich nochmal verwandelt
wah, watt bist du hässlich![]()
![]()
*sich unter die bettdecke verzieh*
okay, jetzt reichts wirklich![]()
![]()
*Drakon erschießt*
ich brauch 60 minuten zur arbeit und 30 minuten mit u-bahn+zu fuss weg zur schule. interessant wa?
was für natürliche und unnatürliche drogen nehmt ihr hier eigentlich alle um alle solche Freakz in der virtuellen realität zu sein? ( ich mein, ich bin da keine ausnahme...aber ich muss mich jetzt nicht nach meinen drogen fragen...oder wie und wann ich aufn kopf gefallen bin...ich wills ja von euch wissen).
anüwäy....will wer meine sig ausknipsen? langeweile etc.? *mal anlass* *geht ab aufn handyklingelton...na geiles lied hab ich mir da runtergeladen....*
sig AUUUUUUUUUs ^^
...sechs jahre mit einem schlagzeuger, der sich für satan hält und du änderst deine ansichten >_<Zitat von Yuna
...ansonsten ist das forum hier glaube ich ohnehin sowas wie ein freak-sammelbecken und der qfrat das konzentrat von dieser suppigen masse![]()
...thx
Hast du da jemals dran gezweifelt? Dass wir alle Freaks sind, ist doch schon lange bekannt!Zitat von Serpico
Mach ich doch gerne!Zitat von July
Aber wofür drück ich dir eigentlich die Daumen??
OH SEHET SEINE WORTE UND VERSTEHET SIE!Zitat
IST ES ER, DER VERNICHTEN UND BESCHRÄNKEN WILL DIE HOCHEILIGEN MITGLIEDER DER SEKTE DER FREIHEIT IN IHRER VON GOTT GARANTIERTEN FREIHEIT?
WILL ER DAS?
SO SOLLE ER SPRECHEN ODER SCHWEIGEN!
öhm ja... hmm... X=12? ist das die korrekte antwort? oder doch eher 12=X?Zitat von es
ich schweige lieber
... wers glaubt...
![]()
>>
<<
=_=
Bäh, fühl mich wie durch die Fleischwolf gedreht...
Müde aufgestanden, dann in Chemie fast eingeschlafen...Zum Glück hatte ich noch erfahren, das eine Vorlesung aus fällt und so hatte ich ca 3 Stunden um meien Zeitungen aus zu targen. Da muss ich das jetzt wenigstens nicht machen.
Nur kam ich dann völlig geschaft zu den 2 anderen Vorlesunge und die jetzt hab ich mir geschenkt. =_= Der Kerl ließt eh nur vom Skipt ab.
Da mach ich jetzt lieber noch etwas Mathe... *brr* hab ich das jetzt gesagt? >_>
@Mopry
Ebay... ebay ist böse. ;_; Es verführt mich immer dazu etwas zu ersteigern.
>_> Hatte gestern nach deinen Post auch mal wiedre bei ebay geschaut und da gab es ein FMA Artbook + 6 Figuren + Charakter Book für das Mindestgebot von 20 €.Allein das Artbook hab ich hier noch nie unter 35€ gesehen... >>
Aber ich hab kein Geld. T_T Muss für Japan sparen.
Kann ich in Japan außerdem viel billiger bekommen... >_>
btw. hab ich es schon 4 mal bei ebay geschafft, ein Maousepad, das ich unbeding haben will, zu verpassen. Es ist von Hikaru no Go und ich vergess es immer, das es endet... >_< Das letzte mal war am Auktionsende-Abend eien Freudin da. Ich zeig ihr auch noch das Mousepad und schau auf´s Ende... und was mach ich genau zu der Zeit? Ich schaff meine Freundin zur Tür und verabschiede mich.... T_T und auch vom Mousepad, denn seit dem hab ich es nicht mehr gesehen....
Müde ist toll. AUch wenn das Wetter draußen so genial ist - das Bett ist so viel genialer.
Ich wollte mich eigentlich eben aufs Bett legen, um ein bisschen was für meine Hausarbeit zu lesen, aber bin dann eingschlafen. Als ich dann irgendwann wach geworden bin, habe ich mit der letzten mir verbliebenen geistigen Energie meinen Wecker gestellt, damit ich dir Vorlesung um 18 Uhr nicht verpasse. Und dann ruft eben ein Kumpel an. Und jetzt sitze ich hier um Halbschlaf und muss doch gleich wieder los. Naja wir gehen was Essen. Die Sonne scheint. Das Leben ist schön.
@July: pöh, wenn ich nicht weiß wofür drücke ich gar nichts, vielleicht willst du ja heute Abend die Weltherrschaft an dich reißen, da mache ich nicht mit.
@Layana & Cunner: Neeeeiiiin. Ich will nur meinen ex-Freund zurückhaben >_> Also alles halb so wild. Also, drückt jetzt gefälligst (naja, Layana machts ja eh schon) *g*
Ja, das Wetter ist heute echt mal schön, könnte zwar etwas sonniger sein, aber gestern wars schlimmer (jedenfalls morgens *g*).
@Waya: Das ebay-problem kenn ich >_> wobei ich dann meistens aufgebe oder mir sage, dass ich auch ohne das auskomme.
Müde aufstehen kann mir zum Glück nicht passieren, gehe meist schon um halb 10 oder 10 ins bett, weil ich sonst bloß deprimiert rumsitze >_> Und schlafen kann ich bis kurz nach 8, danach ist man ausgeschlafen >_>
Ja, habs auch grad im KK gelesen (bin dort z.Z. stille MitleserimZitat von July
). Ist echt ne blöde Situation bei dir gerade ._. Ich wünsche dir, dass sich das irgendwie wieder hinbiegt. Ist nicht schön, dich immer so traurig zu sehen.
Wenn du magst, können wir ja mal wieder ein wenig in MSN chatten!
@ebay: hm, hab da lange nicht mehr reingeguckt *auf Ideen kommt...* Aber bisher hab ich noch fast immer Glück gehabt. Also, was ersteigert, was ich nicht haben will, hab ich bisher noch nie. Und dass mir was vor der Nase weggeschanppt wurde oder ich das Ende verpasst habe, ist mir natürlich auch schon passiert, aber meistens habe ich die Sache dann irgendwann noch irgendwo bekommen!
![]()
Geändert von Layana (06.04.2005 um 18:41 Uhr)
*großes dito drunter klatsch* =_=Zitat von Waya Yoshitaka
bin auch schon wieder total müde und eben nach hause gekommen. die bahn hatte heute sage und schreibe nur 15 minuten verspätung. >_> vielleicht besteht ja doch noch hoffnung... >_>##
nebenbei bin ich meiner kaufsucht zum opfer gefallen und hab mir mal eben noch zwei brandneue cd's für 30 euro gekauft. x_____X ich fang wieder an originale zu kaufen... ich muss irre sein - egal.
@july
ich wünsch dir auch viel glück. *fest daumen drück* hauptsache eine hat mal glück in der liebe.![]()
@e-bay
hab ich das gestern schon geschrieben? egal, ich wiederhole mich gern. >_>""
wird von mir bis auf weiteres nicht mehr genutzt, wegen der vielen fälschungen...
kommt lieber zu amazon. \o/ (bis auf die z.t. unmenschlichen lieferzeiten ist es wirklich das beste)
*sich den mikro-matsch krallt und anfängt zu schaufeln*