mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Scedd
    Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum

Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;

Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum
    ich glaube nicht, dass ist nur tradition in dortmund (werd ich da wohl auch wieder machen ) wenn, dann kippt jemand aus den latschen, weil jemand mit den nerven am ande sein wird

Zitat Zitat
    Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;
    genau, du musst aber bedenken, dass der kuchen bis dhin nimmer schmeckt... oder ich back einfach nen neuen ich könnts aber auch alssen

Zitat Zitat
    Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit
    puh, dass ist mir jacke wie hose und total egal. wenn du dir arbeit sparen willst, reicht auch ein "d". das bin ich acuh von den meisten gewöhnt
    und wenn du dir noch mehr zeit sparen willst hier beim tippen, add mich im msn aber auf eigene verantwortung dann

Zitat Zitat von Sceddar
    ...
    Böser ZA.

Ruhe ZA...

Zitat Zitat von one-cool
    Böser ZA.

Ruhe ZA...
    *i-net verbindung kapp* so, dass du mir ja nicht nochmal so einfach online kommst! böser ZA... ganz böse! ab ins körpchen!

Zitat Zitat von Sceddar
    *i-net verbindung kapp* so, dass du mir ja nicht nochmal so einfach online kommst! böser ZA... ganz böse! ab ins körpchen!
    *haut*

Pöse schizophrene Seite. Mach mir das aj nicht nochmal, sonst öhm, ja...

sonst lass ich mir was einfallen >: |

Stichworte