mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Der Thread ist lustig.
    Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._. [/SIZE]
    Nur wenn du wichtig genug wärst
    Zitat Zitat von Shakekilla
    @Soheil
    Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
    PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.
    Klar. Ich habe erst kürzlich Seso zum 2.Mal getauft. Auch GSandSDS und Lilly wurden zweimal getauft.
    ...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
    and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me

Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.

Ich weiß: Ihr haltet diese Anglizismen für cool....für mich ist es aber nichts weiter als Möchtergern-Vashismus.
    ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt,
    Dennoch kann ich nicht ganz verstehen, warum du hier so einen Platzhirsch-Verhalten zu Tage legst und dich benimmst, als ob du einen plötzlichen Hormonschub bekommen hättest und deine Eier kurz vor dem explodieren wären. o_O
    Meine Güte, man bekommt fast das Gefühl, du wärst ein GIGA-User!
    Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.
    Ehm...wenn du dich darüber "empörst", daß jeder Trottel neuerdings QFRATs aufmachen kann, dann ist das eine indirekte Beschwerde, weil du diese neue Gangart für nicht gut heißt.
    Also?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Nur wenn du wichtig genug wärst
    Ach verdammt....aber ein Versuch war's wert. ._.

Stichworte