Kommt darauf an, was für einen Bildschirm und was für eine Auflösung du hast - Bei einem Beamer und einer Auflösung von 320x240 wäre diese Mücke schon ein Mordsviech![]()
Kommt darauf an, was für einen Bildschirm und was für eine Auflösung du hast - Bei einem Beamer und einer Auflösung von 320x240 wäre diese Mücke schon ein Mordsviech![]()
Geändert von Moyaccercchi (05.04.2005 um 14:24 Uhr)
... soll ich dir eine hungrige Schwalbe zu 3461 x 76859 Pixel vorbeischicken?
Was ich übrigens auch nie beende:
Die leeren Meisenknödelnetze von den Bäumen pflücken, das passiert immer erst, wenn ich im nächsten Winter keinen Platz mehr für die neuen habe.
So, das war jetzt ein Beitrag zum Thema "unerledigte Sachen"
und daher
§nospam
don't push me n*gga, cause I'm close to the edgeZitat von Tigerlily
and I'll jump of with a rope that's wrapped around your head
Ich hoffe, du weißt nicht, was du da von dir gegeben hast. Denn sonst kann sowas böse enden. Und zwar nicht für mich. So etwas sagt man einfach nicht, das ist wie wenn ich deine Familie in den Schmutz ziehen würde. Selbst im Krieg (den Soheilchen gegen mich aufgerufen hat) gibt es regeln.
Ich hoffe ihr erwartet nicht von mir, dass ich mich zu all euren Beiträgen äußere, oder? Ich meine, ihr habt euch echt Mühe gegeben und dafür biete ich auch den gebührenden Dank (speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?), aber irgendwas läuft bei euch doch schief. Sagte Soheil nicht flamen? Sowas macht man mim Flammenwerfer und nicht mim Streichholz.
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Schaffen ja nicht viel, mit einem Post, der nichtmal Diskussionsstoff bietet, 2 Seiten zu füllen.
Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...
Schon lustig mit anzusehen, wie alle dickst aus den Fugen geraten, weil jmd aus der Reihe tanzt.
Test erfolgreich...
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54220 guggst du hier, meldest dich an, kommst vorbei, und dann kannscht mir zeigen ob du im rl auch son geiler stecher bistZitat
bzw freu ich mich das du doch noch postest, hatte schon angst wir haben dich zu sehr verschreckt![]()
aber wir wollen dich nicht verjagen, du musst einfach http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...nouncementid=4 lesen, es dir einprägen, dann fragen wir dich in einer woche ab und wenn du bestehst darfst du bleibendeine verwarnung ist in 1 jahr weg, wenn du nichts böses mehr machst. wir haben uns doch alle lieb
![]()
ey, das hab ich gelesen! dafür back ichd en kuchen nach frau ANTJE's art!Zitat von July
ihhhhh! du hast eine mücke getötet! herrschaftszeiten. ich finde, wir sollten nun alle gegen soheil flamen für diese tierquälerei!Zitat von Soheil
*haufen voller toter mücken unauffällig entfern* *pfeif*
![]()
@Shake: du pöhser doofi![]()
@topic: Hab bei World of Warcraft (jaja es nervt) einen Rogue angefangen und net weiter gespielt. Böses 1337 Teufelchen ^^
Schülerzeitung is auch tot wegen Desinteresse der Redakteure xD
mfg me ._./
dann machen wir es eben auf die harte tour... >_>Zitat von Shakekilla
*flammenwerfer rauskram*
...
achtung, testlauf...
![]()
burn baby, burn >_>
und jetzt auf zu shakey...
wie gesagt, mach's das nächste mal besser mit dem QFRAT. von den stammusern, die hier auch wirklich was zu sagen hätten, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert und selbst wenn, wäre das lob, kritik etc. das richtige forum.
vielleicht ist das thema nicht der burner, aber der QFRAT ist auch nicht so konzipiert, dass es bis zum 300. post durchhält - es sei denn, du kannst mir das gegenteil beweisen.
was tigerlilly angeht... lass der guten ihre meinung - ich würde da durchaus meine unterschrift druntersetzen.außerdem hat sie dich nicht als nazi bezeichnet, sondern nur eine kleine sarkastische bemerkung gemacht - und das ist ein unterschied. >_>
@Shabalbla
Nur für dich, einer meiner Lieblingszitate:
Du nervst, geh sterben.
Ich hab gerade eben eine häßliche Blattlaus in die Erde gedrückt, die sich da niedergelassen hatte... guter Dünger.... }Pixelgröße?
10x5 oder so. >>
btw. bei dem Viehzeug wer dich gleich wieder an Zecken erinnert... und den Hang meiner Katze, sich die leicht ein zu fangen... *brr*
Ne Freundin aus der FH, war zu Ostern bei einen CT und als sie wieder kam und sich die Haare gewaschen hat, war wohl irgendein Huckel auf ihren Kopf... da hat sie dann solange dran rum gekratz, bis es ab war... eine Zecke... Mahlzeit wenn der Kopf noch drin war. Ich hab sie zumindest heute noch gesehen. >_>
@Sced
Wenn du wiiiiiiiiiirrrklich gemein zu mir sein willst, musst du herkommen und mich mit Schütz dich quälen.
@Eve
Naja, bis jetzt läuft es doch ganz gut, oder?Und selbst Schuld, wenn keiner rein schreiben will.
Haben wir mehr Platz... >_>"
soll ich hier jetzt die lüge suchen oder was?Zitat von Waya Yoshitaka
ich glaube, ich kenn nur eine person, die ich bis jetzt mit schütz dich! terrorisieren konnte
![]()
![]()
Da hat sich ja jemand ordentlich auf den Schlips getreten gefühlt!
Hier mal eine Erklärung was Faschismus bedeutet:
Faschisten erkennt man in aller Regel daran, dass sie offen oder heimlich drei Grundprinzipien verfolgen:
Der Stärkere hat immer Recht (und weil das ihrer Meinung nach so ist, ist natürlich auch immer das Recht auf seiten des Stärkeren). Gewalt ist ein legitimes Mittel, um das Recht des Stärkeren durchzusetzen.
Menschen sind von Natur aus ungleichwertig. Es gibt welche, die stehen von Natur aus immer oben (z.B. Leute mit grünen Augen), und andere, die von Natur aus nach unten definiert werden (z.B. Brillenträger oder Ausländer etc.).
Weil das alles so ist, brauchen Faschisten einen Führer, der oben an der Spitze steht und der durch seine Stärke all jenen Kraft gibt, die zu ihm halten, und ihnen sagt, wo's langgeht
Darunter dein erstes PostinG:
Zitat von Shakekilla
Dazu noch in deinem letzten Post die Bemerkung, dass das böse für mich enden könnte (wie soll ich DAS denn verstehen?) welches die in meinem Kopf vorhandenen Verknüpfungen nur verstärkt hat.
Will sagen, die ganze Beiträge von dir in diesem Thread sind von einer derart bösartigen Aggressivität und einem alleinigen Rechtsanspruch auf Wahrheit deinerseits getragen, dass es mir wie eine Verballhornung des Antifaschismus in der Abbildung deines Avatars vorkam. Unter Antifaschistisch verstehe ich verständnisvoll, ausgleichend, durch vorbildhaftes Verhalten eine natürliche Autorität ausstrahlend, die sich konstriktiv jederzeit mit seinem Gegenüber auseinandersetzt.
Nichts davon ist in deinem Verhalten in diesem Forum zu spüren.
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch und wer sich betont Antifaschismus auf seine Fahnen heftet, was ja nur lobenswert ist, der verhalte sich auch entsprechend, um sein Motto nicht Lügen zu strafen!
Gruß Gabi
Ps.: Was um aller Welt ist RL
@Eve
1. Habe ich nie behauptet ein Stammuser zu sein bzw wollte nie auf dergleichen hinaus. Wenn ich bis vor 2 Jahren jeden Tag in ner Kneipe war, bin ich dann heute noch Stammgast?
2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.
3. Lass ich tigerlilly gerne ihre Meinung, aber eine Meinung sollte begründet sein. Und zu behaupten ich sei faschistisch, ist nunmal, egal wie sehr du mein Leben durchstöberst, nicht nachzuweisen, was uns wieder zu dem Punkt bringt, dass du und tigerlilly meiner Meinung nach Karottenköpfe seid.
@Boo
Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?
@Soheil
Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.
@tigerlilly
rofl ich kann nicht mehr. Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wußtest du, dass lachen die gleichen Hirnzellen stimuliert wie Koks?
freut mich, hätteste nicht solche bemerkungen gebracht würde ich dich immernoch nicht kennen. ich bin ein lustiger geselle, solang man spaß macht, hätteste nur 2,3 smileys zu deinem ersten text gesetzt würden wir alle im massenchat drüber lachen. aber wenn du anfängst yuna da auf diese art mit einzubeziehen, werd ich böse und ich war in keinem der vergangenen posts annähernd böse sondern eher scherzhaft sarkastisch. also unterlass diese scheisse sonst nimmt das ein übles ende.Zitat
anyway in einem monat ists doch eh jedem egal also siehs als ausrutscher an, die sachen ändern sich, wir sind keine monarchie das normale user keine qfrats eröffnen können. begreif es, poste, und bald juckts kein schwein mehr was du "damals" geschrieben hast...
Ich hab weder Angst vor dir, noch davor, meinen Ruf zu verlieren, damit das klar ist
...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me
Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.
Und wenn du Smilies brauchst, um bestätigt zu bekommen, dass alles halb so wild ist, dann hier:
So, ich geh lernen. Jetzt bin ich ja gut drauf.
so fu and hand
Nur mal so ne Frage: Wieso bezeichnest du denn irgendwen als Trottel. Ich meine, kennst du Eve oder hast du dich vorher über ihn schlaugemacht, was er sonst so postet?Zitat von Shakekilla
Trottel ist, meiner Meinung nach, ne Beleidigung, und ich kanns jetzt grad einfach nicht nachvollziehen, wieso jemand beleidigt wird, den man nicht kennt, daher bitte ich in dem Fall um Aufklärung![]()
das erwarte ich auch nicht von dir ^^' rofl... das einzigste das ich vermitteln will ist das sich leute im vl gern toll vorkommen und dann im rl oft verschüchterte nerds sind.Zitat
und so wie ich das jetzt sehe hast du momentan garnix zu verlieren @ruf ^^'
aber langsam kommt mir da ein lichtchen auf... bist du einer von den menschen denen einer abgeht wenn alle ne hasskappe auf ihn haben? sone art bush? ich mein ich verstehs nicht aber sowas wirds wohl auch irgendwo geben ^^ sone art seelischer masochismus ^^
belassen wirs dabei, ich mag dich nicht. viel spaß beim lernen![]()
*vom thema ablenk*
wie kommt ihr eigentlich zur arbeit/schule etc.?
ich hab mich heute aml wieder mein bike gesattelt, genauso wie gestern. boah, mir tat der arsch heute so dermaßen weh von gestern. ich glaube, ich bracuh nen weicherern sattelwas auch immer toll ist, ist der rückweg. da gibts ein stück für ca nen guten km und nur gegenwind. hui, will jemand mit mir da mal um die wette fahren?
manchmal fahre ich auch mit dem auto, aber als ich heute wieder die sprit-preise gesehen habe... omg, bin ich froh, dass es dratesel gibt
memo an mich selbst: such dir nie wieder so eins cheiss thema aus![]()
Ich fahr entweder komplett mit dem Auto zur FH, oder mit dem Auto zum nächsten Bahnhof und dann von da aus mit der Bahn. Wobei es mit dem Auto natürlich um einiges komfortabler ist. Aber aufgrund der Spritpreise mach ich das meist nur 1-2 mal in der Woche. Und wenn ich eh schon ne Monatskarte habe, warum dann nicht auch nutzen???Zitat von Sceddar
Mit dem Fahrrad bin ich früher immer zur Schule gefahren, wobei ich mir im Winter morgens ganz schön einen abgefroren habe... Aber was bleibt einem als Schüler sonst noch für eine andere Möglichkeit, außer zu Fuß gehen? (Und da war ich noch länger unterwegs und hab noch mehr gefroren... Also: Fahrrad)
Aber nen neuen Fahrradsattel bräuchte ich auch mal! Hab am WE mein Fahrrad mal kurz rausgeholt und mir tat nach 3 Min. schon der Hintern weh. Nicht gut ._.
@July
Ich glaub, er will den Titel "Trottel" eher für sich verbuchen. ;_;
@Shakblabla
Viel Erfolg.Btw. muss man erstmal eine Ruf haben.
Vielleicht willst du mal dem Giga Forum einen Besuch abstatten?
@Fahrten
Nyo, ich fahr eigentlich immer mit dem Fahrrad, wenn es geht.Da muss ich wenigstens nicht immer auf den Bus warten und jetzt macht es auch wieder Spaß.
Nur muss ich im Moment immer durch eine Lange Baustelle. Heute, beim Rückweg, musste ich erstmal diverse Dinge aus dem Weg räumen und unter Backerschaufeln drunter durch fahren, ehe ich da durch war.![]()
Ich hoffe die Baustelle ist bald mal weg, die buddeln schon seit Ewigkeiten. Einmal wollte ich auch zur FH fahren undmusste halt wieder da durch und eigentlich ist da immer wo Platz für Fußgänger und Radfahrer... Doch da hatten die alles aufgegraben und 2 fette Bauarbeiter standen so herum ud ich fahr ganz normal weiter... *plumps* ins Sandloch, was die zwei schön verdeckt hatten und tun so, als wär nichts gewesen, während ich mich wieder aufrappel.![]()
Der Thread ist lustig.
Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._.
Was ich natürlich nie tun würde, war nur so eine Überlegung.
Wie dem auch sei. Ich komme mit dem Bus zur Schule. Wieso solch einen Service nicht nutzen wenn man ihn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?
Wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule müsste, müsste ich zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen und würde wahrscheinlich nach der Hälfte der Strecke ohnmächtig vom Fahrrad kippen oder einfach einschlafen. Es könnte auch sein das ich irgentwo gegen fahre weil alles dunkel ist oder ein Auto mich überfährt weil mein Licht nicht geht.
Ich denke man erkennt weshalb ich den Schulbus bevorzuge.
...Soheil ist doof. ._.
Geändert von Merlin (05.04.2005 um 15:51 Uhr)
Ich gehe zu Fuß zur Schule, da sie sozusagen bei mir gleich nebenan liegt (5 min Fußweg) und ich nichtmal über eine Straße muss.
Ist im Winter sehr lustig, wenn der gesamte Weg immer eingeeist ist, aber so von Schnee bedeckt, dass man davon nichts siehtIch pack mich da dann fast jeden Tag hin
.
Geändert von Moyaccercchi (05.04.2005 um 15:53 Uhr)