-
Schwertmeister
@Eve
1. Habe ich nie behauptet ein Stammuser zu sein bzw wollte nie auf dergleichen hinaus. Wenn ich bis vor 2 Jahren jeden Tag in ner Kneipe war, bin ich dann heute noch Stammgast?
2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.
3. Lass ich tigerlilly gerne ihre Meinung, aber eine Meinung sollte begründet sein. Und zu behaupten ich sei faschistisch, ist nunmal, egal wie sehr du mein Leben durchstöberst, nicht nachzuweisen, was uns wieder zu dem Punkt bringt, dass du und tigerlilly meiner Meinung nach Karottenköpfe seid.
@Boo
Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?
@Soheil
Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.
@tigerlilly
rofl ich kann nicht mehr. Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wußtest du, dass lachen die gleichen Hirnzellen stimuliert wie Koks?
Stichworte