Da hat sich ja jemand ordentlich auf den Schlips getreten gefühlt!

Hier mal eine Erklärung was Faschismus bedeutet:

Faschisten erkennt man in aller Regel daran, dass sie offen oder heimlich drei Grundprinzipien verfolgen:

Der Stärkere hat immer Recht (und weil das ihrer Meinung nach so ist, ist natürlich auch immer das Recht auf seiten des Stärkeren). Gewalt ist ein legitimes Mittel, um das Recht des Stärkeren durchzusetzen.
Menschen sind von Natur aus ungleichwertig. Es gibt welche, die stehen von Natur aus immer oben (z.B. Leute mit grünen Augen), und andere, die von Natur aus nach unten definiert werden (z.B. Brillenträger oder Ausländer etc.).
Weil das alles so ist, brauchen Faschisten einen Führer, der oben an der Spitze steht und der durch seine Stärke all jenen Kraft gibt, die zu ihm halten, und ihnen sagt, wo's langgeht

Darunter dein erstes PostinG:

Zitat Zitat von Shakekilla
Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.

Dazu noch in deinem letzten Post die Bemerkung, dass das böse für mich enden könnte (wie soll ich DAS denn verstehen?) welches die in meinem Kopf vorhandenen Verknüpfungen nur verstärkt hat.

Will sagen, die ganze Beiträge von dir in diesem Thread sind von einer derart bösartigen Aggressivität und einem alleinigen Rechtsanspruch auf Wahrheit deinerseits getragen, dass es mir wie eine Verballhornung des Antifaschismus in der Abbildung deines Avatars vorkam. Unter Antifaschistisch verstehe ich verständnisvoll, ausgleichend, durch vorbildhaftes Verhalten eine natürliche Autorität ausstrahlend, die sich konstriktiv jederzeit mit seinem Gegenüber auseinandersetzt.
Nichts davon ist in deinem Verhalten in diesem Forum zu spüren.
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch und wer sich betont Antifaschismus auf seine Fahnen heftet, was ja nur lobenswert ist, der verhalte sich auch entsprechend, um sein Motto nicht Lügen zu strafen!

Gruß Gabi

Ps.: Was um aller Welt ist RL