Zitat Zitat von Shakekilla
Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...
dann machen wir es eben auf die harte tour... >_>

*flammenwerfer rauskram*
...
achtung, testlauf...

burn baby, burn >_>

und jetzt auf zu shakey...

wie gesagt, mach's das nächste mal besser mit dem QFRAT. von den stammusern, die hier auch wirklich was zu sagen hätten, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert und selbst wenn, wäre das lob, kritik etc. das richtige forum.
vielleicht ist das thema nicht der burner, aber der QFRAT ist auch nicht so konzipiert, dass es bis zum 300. post durchhält - es sei denn, du kannst mir das gegenteil beweisen.

was tigerlilly angeht... lass der guten ihre meinung - ich würde da durchaus meine unterschrift druntersetzen. außerdem hat sie dich nicht als nazi bezeichnet, sondern nur eine kleine sarkastische bemerkung gemacht - und das ist ein unterschied. >_>