don't push me n*gga, cause I'm close to the edgeZitat von Tigerlily
and I'll jump of with a rope that's wrapped around your head
Ich hoffe, du weißt nicht, was du da von dir gegeben hast. Denn sonst kann sowas böse enden. Und zwar nicht für mich. So etwas sagt man einfach nicht, das ist wie wenn ich deine Familie in den Schmutz ziehen würde. Selbst im Krieg (den Soheilchen gegen mich aufgerufen hat) gibt es regeln.
Ich hoffe ihr erwartet nicht von mir, dass ich mich zu all euren Beiträgen äußere, oder? Ich meine, ihr habt euch echt Mühe gegeben und dafür biete ich auch den gebührenden Dank (speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?), aber irgendwas läuft bei euch doch schief. Sagte Soheil nicht flamen? Sowas macht man mim Flammenwerfer und nicht mim Streichholz.
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Schaffen ja nicht viel, mit einem Post, der nichtmal Diskussionsstoff bietet, 2 Seiten zu füllen.
Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...
Schon lustig mit anzusehen, wie alle dickst aus den Fugen geraten, weil jmd aus der Reihe tanzt.
Test erfolgreich...