Zitat Zitat von Drakon
Wow,rostfreie Handschellen benutzt?
Japp - erstaunlich wie lange Mithril hält }
Zitat Zitat von The G@me
What the fuck heißt eigentlich "WTF"?
Hä?
Zitat Zitat von Daen vom Clan
Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*
Pöh, ich würde es nicht einmal als Eunuch eine Minute neben dir aushalten!

Zitat Zitat von Javier
O

[...]Lichtwand[...]

[...] O

...Boo2k,[...]O

...Soheil, [...] O

...[...] O
Oh mein Gott! Holt schnell einen Exorzisten her!
Der Geist von Daen ist in Javier gefahren!
Zitat Zitat von Boo2k
wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt"
Hmm..ich kann dir nicht versprechen, daß ich daran denke. ABe rich kanndir versprechen, daß ich es bestimmt vergesse ......

Zitat Zitat von Layana
Oh, wie süß!
Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
Früher hatte ich immer einen irren Respekt vor Leuten, die schon über 1 Jahr mit ihren partnern zusammen waren. Aber wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 2 Jahre vorbei gezogen sind ( mir kam es nicht mal wie 3 Monate vor o_O ), habe ich große Bedenken, daß wir überhaupt lange genug leben werden, um uns richtig kennen zu lernen. o_O
Puh...und dieser Satz von jemand, der mit 16 der festen Überzeugung war, daß es unmöglich sei nur mit einer Frau sein ganzes Leben zu verbringen...°__°
Zitat Zitat von Evanescence
was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht.[...]
Deswegen sollten wir vielleicht wieder zu den guten alten Ego-Post-Tagen zurückkehren
Ich fange mal an:
Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt.
Notiz an mich:
Fliegengitter anbringen!!!!