mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Wow,rostfreie Handschellen benutzt?
    Japp - erstaunlich wie lange Mithril hält }
    Zitat Zitat von The G@me
    What the fuck heißt eigentlich "WTF"?
    Hä?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*
    Pöh, ich würde es nicht einmal als Eunuch eine Minute neben dir aushalten!

Zitat Zitat von Javier
    O

[...]Lichtwand[...]

[...] O

...Boo2k,[...]O

...Soheil, [...] O

...[...] O
    Oh mein Gott! Holt schnell einen Exorzisten her!
    Der Geist von Daen ist in Javier gefahren!
    Zitat Zitat von Boo2k
    wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt"
    Hmm..ich kann dir nicht versprechen, daß ich daran denke. ABe rich kanndir versprechen, daß ich es bestimmt vergesse ......

Zitat Zitat von Layana
    Oh, wie süß!
    Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
    Früher hatte ich immer einen irren Respekt vor Leuten, die schon über 1 Jahr mit ihren partnern zusammen waren. Aber wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 2 Jahre vorbei gezogen sind ( mir kam es nicht mal wie 3 Monate vor o_O ), habe ich große Bedenken, daß wir überhaupt lange genug leben werden, um uns richtig kennen zu lernen. o_O
    Puh...und dieser Satz von jemand, der mit 16 der festen Überzeugung war, daß es unmöglich sei nur mit einer Frau sein ganzes Leben zu verbringen...°__°
    Zitat Zitat von Evanescence
    was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht.[...]
    Deswegen sollten wir vielleicht wieder zu den guten alten Ego-Post-Tagen zurückkehren
    Ich fange mal an:
    Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt.
    Notiz an mich:
    Fliegengitter anbringen!!!!

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Pixel Soheil, du verbringst zu viel Zeit im Forum
    Was denn?
    Der war halt so klein und seine Grafik so grobkernig.
    Milimeter-Angaben wären da nicht präzise genug gewesen und ausserdem kann sich jeder unter 20 Pixel etwas vorstellen...oder nicht? xD

... soll ich dir eine hungrige Schwalbe zu 3461 x 76859 Pixel vorbeischicken?

Was ich übrigens auch nie beende:
    Die leeren Meisenknödelnetze von den Bäumen pflücken, das passiert immer erst, wenn ich im nächsten Winter keinen Platz mehr für die neuen habe.
    So, das war jetzt ein Beitrag zum Thema "unerledigte Sachen"

und daher

§nospam

Zitat Zitat
    speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?)
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54220 guggst du hier, meldest dich an, kommst vorbei, und dann kannscht mir zeigen ob du im rl auch son geiler stecher bist

bzw freu ich mich das du doch noch postest, hatte schon angst wir haben dich zu sehr verschreckt

aber wir wollen dich nicht verjagen, du musst einfach http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...nouncementid=4 lesen, es dir einprägen, dann fragen wir dich in einer woche ab und wenn du bestehst darfst du bleiben deine verwarnung ist in 1 jahr weg, wenn du nichts böses mehr machst. wir haben uns doch alle lieb

@Shake: du pöhser doofi

@topic: Hab bei World of Warcraft (jaja es nervt ) einen Rogue angefangen und net weiter gespielt. Böses 1337 Teufelchen ^^

Schülerzeitung is auch tot wegen Desinteresse der Redakteure xD

mfg me ._./

Zitat Zitat
    Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?
    freut mich, hätteste nicht solche bemerkungen gebracht würde ich dich immernoch nicht kennen. ich bin ein lustiger geselle, solang man spaß macht, hätteste nur 2,3 smileys zu deinem ersten text gesetzt würden wir alle im massenchat drüber lachen. aber wenn du anfängst yuna da auf diese art mit einzubeziehen, werd ich böse und ich war in keinem der vergangenen posts annähernd böse sondern eher scherzhaft sarkastisch. also unterlass diese scheisse sonst nimmt das ein übles ende.

anyway in einem monat ists doch eh jedem egal also siehs als ausrutscher an, die sachen ändern sich, wir sind keine monarchie das normale user keine qfrats eröffnen können. begreif es, poste, und bald juckts kein schwein mehr was du "damals" geschrieben hast...

Zitat Zitat
    Ich hab weder Angst vor dir, noch davor, meinen Ruf zu verlieren, damit das klar ist
    das erwarte ich auch nicht von dir ^^' rofl... das einzigste das ich vermitteln will ist das sich leute im vl gern toll vorkommen und dann im rl oft verschüchterte nerds sind.
    und so wie ich das jetzt sehe hast du momentan garnix zu verlieren @ruf ^^'

aber langsam kommt mir da ein lichtchen auf... bist du einer von den menschen denen einer abgeht wenn alle ne hasskappe auf ihn haben? sone art bush? ich mein ich verstehs nicht aber sowas wirds wohl auch irgendwo geben ^^ sone art seelischer masochismus ^^

belassen wirs dabei, ich mag dich nicht. viel spaß beim lernen

*vom thema ablenk*

wie kommt ihr eigentlich zur arbeit/schule etc.?

ich hab mich heute aml wieder mein bike gesattelt, genauso wie gestern. boah, mir tat der arsch heute so dermaßen weh von gestern. ich glaube, ich bracuh nen weicherern sattel was auch immer toll ist, ist der rückweg. da gibts ein stück für ca nen guten km und nur gegenwind. hui, will jemand mit mir da mal um die wette fahren?
    manchmal fahre ich auch mit dem auto, aber als ich heute wieder die sprit-preise gesehen habe... omg, bin ich froh, dass es dratesel gibt

memo an mich selbst: such dir nie wieder so eins cheiss thema aus

Zitat Zitat von Sceddar
    *vom thema ablenk*

wie kommt ihr eigentlich zur arbeit/schule etc.?

ich hab mich heute aml wieder mein bike gesattelt, genauso wie gestern. boah, mir tat der arsch heute so dermaßen weh von gestern. ich glaube, ich bracuh nen weicherern sattel was auch immer toll ist, ist der rückweg. da gibts ein stück für ca nen guten km und nur gegenwind. hui, will jemand mit mir da mal um die wette fahren?
    manchmal fahre ich auch mit dem auto, aber als ich heute wieder die sprit-preise gesehen habe... omg, bin ich froh, dass es dratesel gibt

memo an mich selbst: such dir nie wieder so eins cheiss thema aus
    Ich fahr entweder komplett mit dem Auto zur FH, oder mit dem Auto zum nächsten Bahnhof und dann von da aus mit der Bahn. Wobei es mit dem Auto natürlich um einiges komfortabler ist. Aber aufgrund der Spritpreise mach ich das meist nur 1-2 mal in der Woche. Und wenn ich eh schon ne Monatskarte habe, warum dann nicht auch nutzen???

Mit dem Fahrrad bin ich früher immer zur Schule gefahren, wobei ich mir im Winter morgens ganz schön einen abgefroren habe... Aber was bleibt einem als Schüler sonst noch für eine andere Möglichkeit, außer zu Fuß gehen? (Und da war ich noch länger unterwegs und hab noch mehr gefroren... Also: Fahrrad )
    Aber nen neuen Fahrradsattel bräuchte ich auch mal! Hab am WE mein Fahrrad mal kurz rausgeholt und mir tat nach 3 Min. schon der Hintern weh. Nicht gut ._.

@July
    Ich glaub, er will den Titel "Trottel" eher für sich verbuchen. ;_;

@Shakblabla
    Viel Erfolg. Btw. muss man erstmal eine Ruf haben.
    Vielleicht willst du mal dem Giga Forum einen Besuch abstatten?

@Fahrten
    Nyo, ich fahr eigentlich immer mit dem Fahrrad, wenn es geht. Da muss ich wenigstens nicht immer auf den Bus warten und jetzt macht es auch wieder Spaß.
    Nur muss ich im Moment immer durch eine Lange Baustelle. Heute, beim Rückweg, musste ich erstmal diverse Dinge aus dem Weg räumen und unter Backerschaufeln drunter durch fahren, ehe ich da durch war.

Ich hoffe die Baustelle ist bald mal weg, die buddeln schon seit Ewigkeiten. Einmal wollte ich auch zur FH fahren undmusste halt wieder da durch und eigentlich ist da immer wo Platz für Fußgänger und Radfahrer... Doch da hatten die alles aufgegraben und 2 fette Bauarbeiter standen so herum ud ich fahr ganz normal weiter... *plumps* ins Sandloch, was die zwei schön verdeckt hatten und tun so, als wär nichts gewesen, während ich mich wieder aufrappel.

Na, dann bin ich aber froh, dass du heute ausnahmsweise mal kein Koks brauchst
    Da hab ich ja glatt die gute Tat des Tages schon hinter mir (auch wenns nicht im RL war)!

Stichworte