das weiß ich auch und ich überlege schon ewig, was ich denn nun schreiben könnte.Zitat von Waya Yoshitaka
ich gehöre leider auch zu den menschen, die vieles anfangen, aber nur ungefähr 50% davon zuende bringen. ich unterscheide da aber sehr stark nach eher "unwichtigen" dingen und solchen, die priorität haben. letztere ziehe ich durch - da kann kommen was wolle. XD
momentan ärger ich mich etwas darüber, dass ich wargod noch nicht den versprochenen accessoire/item-guide zu X-2 abliefern konnte, da ich probleme bei der revolverheldin und beim oversoul von einigen monstern habe. ich glaub, dass werd ich bis nach dem abi verschieben. >_>
das übliche... machen wir mal lieber nen neuen spielstand ist ja bei mir auch gang und gebe.![]()
und momentan müsste ich noch die "restauration" meines zimmers vollenden. >_>## hausaufgaben liegen auch noch en masse rum und heute mach ich um ehrlich zu sein nen tag blau, weil ich ein referat halten müsste und ich irgendwie nichts tolles dazu gefunden hab. x_____X
und ich hab mir schon ewig vorgenommen endlich mal ein paar bücher zuende zu lesen, da noch mindestens 5 angefangen hier rum liegen. >_>#
was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht. wie gesagt erwarte ich schon zahlreiche selbstgespräche mit waya und ianus.![]()
wenigstens haucht die "taufe" hier ein wenig leben rein.![]()
und für den nächsten nörgler...:
Lob, Kritik, Bugs und Anregungen-Forum![]()