mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^
    Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zitat Zitat von vio81
    ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese ...
    Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor

Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Zitat Zitat von Sceddar
    arbeitest du überhaupt? dann darf ich aber für €50 essen, ja? ich will ne badewanner voller döner
    Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen.
    Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht.

@Drakon
    Du machst mir Angst...

@MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3

Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3
    .
    LOL, das war das erste, was mir an dem Screen aufgefallen ist Muss gleich mal gucken, wer dahintersteckt *g*

Ansonsten: Wie kann man nen User als Volltrottel bezeichnen, den man gar nicht kennt? Oder hab ich was nicht mitbekommen? O_o

Hm, ich will nur noch ein einjähriges feiern, wenns danach auch ein 40jähriges oder sowas gibt. Keine Lust mehr auf so blöde Beziehungen, die eh alle wieder auseinander gehen. *keine gute laune wegen sowas hat*

Zitat Zitat
    @July Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
    Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? Der muss mir erstmal Kuchen backen und so

Zitat Zitat von July
    Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? Der muss mir erstmal Kuchen backen und so
    ey, das hab ich gelesen! dafür back ichd en kuchen nach frau ANTJE's art!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich fange mal an:
    Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt.
    Notiz an mich:
    Fliegengitter anbringen!!!!
    ihhhhh! du hast eine mücke getötet! herrschaftszeiten. ich finde, wir sollten nun alle gegen soheil flamen für diese tierquälerei! *haufen voller toter mücken unauffällig entfern* *pfeif*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zweimal hab ich mit Buchpersonen geträumt bzw. die Story nahm einen komischen Verlauf, da ich etwas ändern wollte aber wusste, das ich das nicht kann, da die geschichte vorgeschrieben ist. Komische Sache war das

Zitat Zitat
    Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Nur sieben Bände?? (und nein, hab seitdem ich die Bände gezeigt bekommen habe (Danke ) nichts mehr davon gesehen.... das Geld geht immer für's falsche drauf (PS2 ... ) und die Mangas warten auf ihren Erwerb ^^*

und zu Shake sag ich: Schön dich wiederzusehen
    Diese Fascho-Disku ist sowas von unnötig, da stimm ich Shake ohne Bedenken zu:
    Ihm wegen diesem Post eine faschistische Ausrichtung anzudichten oder aufzudrücken ist gelinde gesagt: BLÖDSINN.

Dann ist Edmund Stoiber auch gefälligst der legitime Nachfolger von Adolf Hitler und die Renter die Juden die vergast werden müssen (achtung, das war jetzt eine überspitze formulierung von Tatsachen, die ich gemäß euerem Beispiel auf den geschichtlichen Hintergrund umgemünzt habe und teilt nicht meine Meinung ... nur damit mir niemand was andichtet ^^).
    Fazit: Dieses Thema sollte man ernster nehmen anstatt groß zu posaunen ^^

Stichworte