Zitat Zitat von Serpico
O O O O ( )
Schaaade, der -Smiley am Schluss hätte nicht sein müssen, es hätte so schön sein können ^^

Aber Javier hat Recht, wie kann man derartig ablehnend einem früheren Stammuser gegenüber sein? Nur weil er mal nen geistigen Aurutscher hatte ;__;
Er hat früüüher mal für Leben im Forum gesorgt, es mitgeprägt, ihm eine besondere nOte verliehen, und ihr trampelt hier auf ihm herum, tsts.
Das ist ja, als ob man eine alte Oma verprügelt, nur weil sie dir ins Gesicht kreischt "DIE HEUTIGE JUGEND! FRÜHER, BEIM ADOLF, WAR ALLES BESSER!" und dir ein Ei hinterherschmeißt. Man muss Mitleid mit diesen Leuten haben - ihre Zeit ist vorbei, und sie können und wollen es nicht einsehen.
Sollen sie doch rumzicken und heulen, aber ist doch kein Grund, die öffentliche Steinigung auszurufen

Nein, ICH mach keinen -Smiley hin, wäre so schade um den Effekt ;__;

Aber um zum Thema zu kommen (eigentlich würde ich nur wegen dem Thema natürlich nichts sagen, ich wollte doch nur meinen Habt-Mitleid-Text loswerden ):
Angefangen und nicht abgeschlossen hab ich schon so vieles, dass ich es hier nicht aufzählen kann. Beginne ständig was Neues und lass es irgendwann wieder oder führe es nur noch schleppend fort.
Ach doch, ein Beispiel: hinter mir steht ein halbfertiges Malen-nach-Zahlen-Bild, das ich um Weihnachten rum in einem Anfall an künstlerischem Wahn mal angefangen hab aber seitdem nichts mehr dran gemacht hab, weil es ziemlich zeitaufwändig ist und ein Fitzel-Geschäft noch dazu ^^