O![]()
...ich spüre hier ja ganz negative schwingungen in diesem raum, pfuiworte, angriffe und dann auch noch eine flammenwand?...wie agressiv! - habt ihr vergessen, wie schön die welt sein kann? seht ihr nicht ein, dass ihr euch in eurem hass gegenseitig immer weiter hochschaukelt, ohne dass es zu etwas führt? - ich finde, wir sollten einmal mit der hand statt mit der faust auf unsere hilfsbedürftigen zugehen, frieden stiften und liebe verbreiten, daher ziehe ich hier entgegen von Soheils flammenwand meine lichtwand, um jeden dazu zu ermutigen, unserem Shakekilla (und auch jedem anderen) zu sagen, wie viel glück und liebe er in diesem leben empfängt:
...Shakekilla, du bist ganz ganz dufte und wenn du dazu bereit bist, haben wir dich alle ganz doll lieb, vielleicht solltest du in zukunft einsehen, dass die zeiten sich ändern und mit ihr alles andere O![]()
...Boo2k, ich spüre bei dir auch negative schwingungen - höre ich da den wunsch nach aggressiver konfliktlösung? es gibt auch andere wege! - sei frei und sehe, wie schön alles ist O![]()
...Soheil, so viele pfuiworte und soviel wut - vergiss nicht die gabe der nachsicht und der vegebung, ich spüre, sie ist auch bei dir nicht tot! - da muss man dich einfach lieb drauf hinweisen und dir sagen: friede sei mit dir O![]()
...ja, dies ist eine erleuchtung, es wurde mal zeit, dass jemand dem grausamen ritual der taufe eine alternative aufzeigt O![]()
...thx ()

Kontrollzentrum

...wie agressiv! - habt ihr vergessen, wie schön die welt sein kann? seht ihr nicht ein, dass ihr euch in eurem hass gegenseitig immer weiter hochschaukelt, ohne dass es zu etwas führt? - ich finde, wir sollten einmal mit der hand statt mit der faust auf unsere hilfsbedürftigen zugehen, frieden stiften und liebe verbreiten, daher ziehe ich hier entgegen von Soheils flammenwand meine lichtwand, um jeden dazu zu ermutigen, unserem Shakekilla (und auch jedem anderen) zu sagen, wie viel glück und liebe er in diesem leben empfängt:
)