Wenns dir öffentlich nicht passt, kann ichs dir ja per PM bestätigen. Nur dann fehlt dir ja die ganze Show von wegen Zunge rausstrecken und so. Ich schätze, ich habe das relativ gut gehandhabt, so dass du als Guter und ich als Boomann dastehe.Zitat von Evanescence
Mach ich. Dann vielleicht mal mit nem coolen Thema.Zitat von Evanescence
Ach, is das aber ein süßer netter guter Trottel, brav. So besser? Was erwartest du? Das ich jmd als Trottel bezeichne und ihn dann in Himmel lobe?Zitat von Waya Yoshitaka
Gut, dann wurde die Tradition eben vor einem Jahr gebrochen. Kann ich ja nichts dafür, dass du es nicht anders kennsr.Zitat von Waya Yoshitaka
Nicht jeder kann exzessiv 24/7 am Tag im Forum rumgammeln. Ich konnte es zwar früher, aber nun hab ichs eingesehen. Aber wenn sich erkundigen seit neustem (vielleicht seit einem Jahr?!) verboten ist, dann werde ich meine Posts in Zukunft auf Aussagen beschränken. Und das du mich nicht gesehen hast freut mich... da haben wir beide mehr davon.
jmd der A sagt sollte auch B sagen, daher ist es ganz natürlich das ich sowohl jmd "beleidige" als auch darüber meckere, was mich an der Person/Situation aufregt. So ist nunmal der Lauf der Dinge, da hilft auch kein rumgemeckere mehr.Zitat von Waya Yoshitaka
Waya, tu was, er hat mich einen Vollspasst genannt.Zitat von Boo2k
Ihr dürft mich dutzen. Entschuldige mal, wer spielt sich hier auf und macht aus einer Mücke einen Elefanten?Zitat von Boo2k
Stimmt, Mutanten können ziemlich gefährlich werden, speziell auf QFRAT Territorium. Nebenbei, dein Vergleich hinkt, zumal ich das eher dir raten würde, kannst mir dann ja berichten, was ich verpasst hab.Zitat von Boo2k
disrespected ni**az don't show no love
why you trying to be hardcore, you f***ing homo-thug
and don't be sensitive and angry at the sh*t that I wrote
cuz if you can take a f***ing dick, you can take a joke
Gruß